Re: Notpflaster


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Eremit am 13 Juni, 2001 um 07:47:12

Antwort auf: Hallo Chrigi bitte hilf mir !! von Antje am 12 Juni, 2001 um 18:05:38:

Hallo Antje

da ich ebenfalls den Sag in meinem Gepäck habe, schicke ich Dir die Notiz die ich von Chrigi bekommen habe. Sozusagen als Erste Hilfe Massnahme. ** smile

Hier ihre Mitteilung an mich:

Nun zur Seelenkarte: 8 der Sarg
Wie schon erwähnt, zeigt diese Karte Dir den inneren Auftrag, den Du Dir für dieses Leben gesetzt hast.
Sie zeigt uns mal Medialität (auch schon in der Personlichkeit) Transformation, vielleicht ist dies auch ein Zeichen, dass Du Dich vorallem auch mit kranken Menschen oder dem Tod (Angst etc. )auseinandersetzen solltest.

Unerwartete Veränderungen halten sie in Bewegung und zwingen sie, sich immer wieder neuen Umständen anzupassen.
Die Karte Sarg wird voN Pluto beherrscht und dies steht auch für Macht, aber auch für Kontrolle und Wandlung.
Es zeigt mir also sehr klar, was Dein Auftrag in diesem Leben ist. Nämlich, mit Deiner Medialität u. Spiritualität sich dem sozialen Bereich widmen.

Ich hoffe ich konnte die ärgste Not lindern

Gruss
der Eremit

PS: sie meldet sich bestimmt, sonst werde ich mal ein bisschen an Basel rüteln, bin ja nah dran.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]