Große Tafel


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Sarah am 13 Juni, 2001 um 21:49:45:

Hallo Leute

obige Legung stammt von einem Freund aus April. Ein Teil davon war schon mal im Forum zum thema Sense+Baum = Lebensgefahr?

Nun, seine Freundin ist mittlerweile heile von ihrer Reise zurückgekehrt. Bevor sie jedoch losgefahren war, hat er sich von ihr getrennt. Er hat sich irgendwie so verrückt gemacht, ich verstehe das auch nicht so ganz.

Jetzt spinnt er sich allerlei Sachen zusammen - sie hätte sicherlich jemand im Urlaub kennengelernt... etc. Er hat nicht viel Vertrauen, und hat auch keine große Selbsteinschätzung sich selbst gegenüber. Mit seiner "Trennung" hat er vielleicht nur versucht, ihr (bzw. ihrer Entscheidung = Wege) zuvor zu kommen.

Zu ihr habe ich keinen weiteren Kontakt, daher kann ich sie nicht befragen. Er jammert einerseits herum, ist aber andererseits ziemlich stur (Turm?). Welche weitere Entwicklung würdet ihr in seinen Karten sehen? Kommen die beiden wieder zusammen, gibt es eine Aussprache? Die Legung ist wie gesagt von Mitte April, und sollte ja noch einige Zeit gültig sein. Ich finde, es sieht eigentlich ganz gut aus in seiner Zukunft in Sachen Liebe.

Bin mal gespannt, was ihr so sagen könnt.

Herzliche Grüße
Sarah


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]