Re: Lenormand-Bücher


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Chrigi am 15 Juni, 2001 um 13:05:20

Antwort auf: Lenormand-Bücher von Sarah am 15 Juni, 2001 um 12:59:48:

: Hallo Leute, und speziell Eremit,

: weiter unten wurde mal über Lenormand-Bücher geschrieben, u.a. das Arbeitsbuch von Elisabeth Drabeck aus dem Corona-Verlag. Das Handbuch von ihr habe ich zu Hause, und nun erfahre ich von meinem Buchhändler, das Arbeitsbuch sei schon mindestens seit 1999 vergriffen.

: Hat jemand eine Idee, wo man sowas vielleicht antiquarisch bekommen kann? Oder gibt es vielleicht in der Schweiz noch einige Exemplare, lieber Eremit? Oder bist du schon seit längerer Zeit im Besitz dieses Buches.

: Ich hätte es wirklich sehr gerne, da ja so viele praktische Beispiele drin sein sollen.

: Grüße von Sarah


Liebe Sarah,
ich bin im Besitze von diesen Büchern, wenn Du mir Deine Adresse gibst,(via E-Mail, klicke einfach meinen Namen an) dann kann ich Dir so ein Buch schicken.
Liebe Grüsse aus Basel
Chrigi



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]