Re: Zahlungsbefehl


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Martina am 15 Juni, 2001 um 20:25:07

Antwort auf: Re: Zahlungsbefehl von chrigi am 15 Juni, 2001 um 12:36:35:

Hallo Chrigi, hallo Eremit,

den Hinweis auf die Quersumme finde ich toll - nur, ich komme da auf 43 (10+8+25) --> 7 Schlange... Wenn man es clever anstellt, kann man vielleicht doch noch was machen...

Trotzdem würde ich mich, egal wie dieser Fall letztendlich ausgeht, von dieser Versicherung (Ring) trennen (Sense / Sarg) - dann haben die zumindest einen Kunden verloren...

Noch eine Frage an Eremit: gehört dieser Fall noch zu Deinem Beitrag 'Keltisches Kreuz' vom 10.6.01? - Wäre interessant, vielleicht könnte man die beiden Legungen verbinden und noch zusätzliche Aussagen machen...

Liebe Grüße,
Martina



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]