Re: Abwarten und Tee trinken, gelle ? ;-))


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Eremit am 15 Juni, 2001 um 21:36:55

Antwort auf: Abwarten und Tee trinken, gelle ? ;-)) von Antje am 15 Juni, 2001 um 17:12:02:

Wauhhh, was war das denn?

Bist Du geplatzt? Oder war das jetzt Deine Doktorarbeit. Wie Sarah sagt, genial.Genau diese Abhandlungen, diese Kombinationen, wie ihr sie macht, das wollte ich mit dieser Legung provozieren. Ich habe den Weg vorgegeben, in Wirklichkeit wollte ich von Euch hören wie ihr vorgeht. Ihr solltet widersprechen.

Natürlich gibt es ein paar Aussagen die der Wirklichkeit widersprechen. Aber der rote Faden der ist armsdick und kann gut nachvollzogen werden. Die erste Frau war nicht redegewandt, was ein Grund für das Scheitern war. Aber letztendlich ist das Nebensache. Super ist wie Du seinen Zwang nach einer Partnerschaft herauskristallisiert hast. Denn genau das ist sein Problem. Er kann schlecht allein sein. Ja er hat direkt Angst davor, dass er im Alter allein sein könnte.

Gratuliere
der Eremit


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]