Re: Verlust von Frust? Nein


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Eremit am 16 Juni, 2001 um 11:27:47

Antwort auf: Berg und Maus - Verlust von Frust? von Sarah am 16 Juni, 2001 um 10:15:17:

Hallo Sarah

ich glaube nicht. Verlust von Frust wäre dann, wenn der Berg vor den Mäusen liegt. Ich gehe dabei von der, in der Karte zu oberst stehenden Maus, aus. Sie schaut nach links. Wenn eine Karte also links der Mäuse liegt ist es etwas was plötzlich verschwindet. Das ist hier nicht der Fall.

Ich sehe die Situation um den Herrn herum so:
Er hat mehrere sexuelle Beziehungen (Reiter/Lilien). Er steht auf den Lilien, Hormonie ist also nebensächlich. Der Fuchs im Rücken der Herr schweigt und geniesst.

Weiter Mäuse/Haus er will nur schnell was holen zu Hause und gleich wieder verschwinden. Die Sense/ Maus zeigt, dass ihn die Situation zwar belastet, aber er wird die Gefahr gut meistern (Sense vor Maus lösst Gefahr auf)und zwar durch beharrliches Schweigen.

Interessant wäre nun herauszufinden womit dieses Verhlaten ausgelösst wurde. Hinter der Dame sehe ich die Ruten und darüber den Bären. Für die Dame liegt dies in der Vergangenheit. Hat sie ihm, in der Vergangenheit, mit dem Anwalt gedroht und ihn damit unter Druck gesetzt?

Sagt der Reiter nicht, es wäre falsch (Fuchs) an eine Rückkehr (Reiter)zu denken, weil ihr der Durchblick fehlt.

Ein schönes Wochenende wünscht
der Eremit.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]