Sense/Park/Turm = öffentliche Strafe


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Sarah am 16 Juni, 2001 um 13:41:25:

Antwort auf: Re: Berg und Maus - Verlust von Frust? von Martina am 16 Juni, 2001 um 12:27:39:

Hallo Martina,

was du schreibst, klingt sehr einleuchtend: sie ist so ein wenig nörglerisch wenn nicht gar streitsüchtig, könnte ich mir schon bei ihr vorstellen, und er ist nicht so redegewandt wie sie (Berg/Ruten). Welchen Weg sieht er zunächst, um noch seine Haut zu retten: Radikallösung, damit sie sich endlich besinnt, so ein wenig als Bestrafung in der Öffentlichkeit. Und er möchte (insgeheim, weil diagonal unter ihm?), dass sie den eingeschlagenen Weg ändert und wieder friedfertiger wird (Lilien). Er kann das nicht so artikulieren sondern nur durch seine Handlungsweise ausdrücken.

Er liegt diagonal über ihr. Ich könnte mir vorstellen, dass wenn überhaupt eine Initiative von ihm ausgehen muss. Ich frage mich halt, wenn ich die Karten um ihn herum so anschaue, wie er sich da herauslösen will. Ob er das überhaupt will. Je mehr ich mir den Herrn anschaue, umso mehr tut er mir eigentlich leid, denn irgendwie scheint er bewegungsunfähig.

Wenn ich davon ausgehen, dass die Karten vor dem Herrn seine Zukunft bedeuten, bestehen für ihn gute Chancen für eine neue und schöne Partnerschaft, wenn dieses Hindernis, der Frust-Berg überstanden, vielleicht ausgesessen ist. Ich bin mir aber nicht so sicher, ob das dann eine gemeinsame Beziehungszukunft mit der fragenden Frau ist, da dieser Kartenkomplex ja hinter der Dame liegt. Also, da komme ich einfach immer ins Schleudern. Andererseits sind es ja IHRE Karten, also die Frau hat die Karten befragt.

Fragen, Fragen.....




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]