Re: Blickrichtung der Dame???


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von linus am 20 Juni, 2001 um 10:17:40:

Antwort auf: Blickrichtung der Dame??? von Suppi am 20 Juni, 2001 um 09:00:11:

guten morgen Suppi
ja, soweit ich weiß gibt es verscheidene decks. ich habe die karten: Carta Mundi, Belgien
bei der dame ist der körper nach links gerichtet, sie hat den kopf jedoch gedreht und schaut nach rechts
anfangs habe ich mir darüber gar keine gedanken gemacht bis ich einen beitrag hier gelesen habe und da wurde ich stutzig
darum eine frage an alle:_
kann ich (auch wenn es mir schwer fallen würde) für mich entscheiden, dass ich die zukunft nach links deute? --> das würde die beiträge hier im forum zumindest erleichtern und bei allen anderen karten die ich kenne schaut die dame ja auch nach links...(nur müßte ich den herr dann auch in die andere richtung deuten --> geht das "einfach so"?)
gruß linus


: Hallo!! - nur eine Frage,da ich mich auch noch nicht so auskenne -

: Warum schaut die Dame nach rechts? Das verstehe ich nicht. Gibt es verschiedene Kartendecks?

: Suppi




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]