Kartendecks/Blickrichtungen/Vorschlag/Bitte (Idee)


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Lilith am 20 Juni, 2001 um 17:26:31

Hallo an alle!
Ich würde gerne eine Seite darüber machen, welche verschiedene Kartendecks es gibt.
Ich glaube, das würde viele interessieren. So kann man dann gucken, welches einem zusagt, und sich dieses dann kaufen.
Daher meine Frage:
Welches habt ihr?
Ihr könnt ja mal kurz hier posten, falls euch die Informationen über den Hersteller noch vorliegen.
Danach wäre es natürlich auch super, wenn die mit den Exoten, dann auch noch die Möglichkeit hätten zu scannen... - und mir das dann evenutell zu schicken, wenn ich es noch nicht habe.
Und zwar würde ich dann gerne Herr, Dame, Fuchs (also die Karten, bei denen die Blickrichtung sehr wichtig ist) und den Rückendeckel des Spieles hier darstellen (ging alles mit 1 Scan...).
Und schön wäre auch noch zu erfahren, ob die Wolke ihre dunkle und helle Seite abweichend von den Karten hier hat.

Wenn ich hier Rückmeldungen bekomme, würde ich mich wirklich freuen.
Ich habe bereits diese hier auf der Webseite, die von Piatnik, Österreich und die von dieser Seite allerdings anstatt der Sprüche mit den Abbildungen des Skatblatts und blauem Rücken (Die sind bei mir jedoch schon sehr unansehnlich und abgegriffen, da das die sind, die ich immer benutze).
Vielleicht kommen ja ein paar Beiträge (und Scans) zusammen.
Ich fange aber auch mit meinen paar Karten heute abend schonmal mit der Seite an.
Schonmal Danke und viele Grüße
Lilith





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]