Re: .... blind


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Sylke am 21 Juni, 2001 um 12:07:18:

Antwort auf: Re: .... blind von Harlechino am 21 Juni, 2001 um 07:07:01:

: Hi Leute

: Der Turm, ist er nun das Bollwerk vor dem Job, den du, aus eigenenm Verschulden (Turm=Probleme an denen man mitgewirkt hat), nicht bekommst?

: Oder ist es so wie ich das sehe: Da kommt eine Tätigkeit in führender Position(Turm) auf dich zu.

: Ich drück dir schon mal die Daumen, alle beide.

: Ciao
: Harlechino

Hi Harlechino,

ich denke der zweite Satz trifft es vielleicht eher. Ich strebe wirklich eine höhere Position an. Mal schauen was bei dem Gespräch raus kommt...
Heute hab ich den Mond / Störche / Sarg gezogen. Das deuten für mich, hab ich damit erst einmal aufgegeben. Es ist wahnsinnig schwer neutral zu deuten, wenn in einem so viel Hoffnung und Wunschdenken ist.

Ich hoffe das Daumendrücken bringt mir Glück.
Danke !!

Gruß Sylke



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]