Re: Beruf und Große Tafel


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Suppi am 04 Juli, 2001 um 08:47:40:

Antwort auf: Re: Beruf und Große Tafel von Sarah am 02 Juli, 2001 um 16:06:50:

Hallo Sarah!

Ich konnte gestern nicht schreiben...

Vielen Dank für Deine Antwort! Habe meine Deutungsfehler erkannt :-)!

Aber was mir echt keine Ruhe läßt, ist die Sache mit dem Freund. Also bei mir im Buch steht, der Fuchs im Rücken bedeutet "Pflegt die Wahrheit zu verschweigen". Habe jetzt aber schon ein paarmal im Forum gelesen, wenn der Fuchs sich abwendet-> Ehrlichkeit...also jetzt bin ich etwas verwirrt, was stimmt denn nun?! Kann sonst noch jemand was dazu sagen?

Habe mir die Karten um den Herrn auch nochmal angeschaut und da steht tatsächlich - Fuchs/Sterne: jemand der mit kosmischen Kräften falsch umgeht (sowas in der Art hast Du ja erwähnt) Brief/Sterne: transzendentale Kontakte. Aber in meinem Buch steht halt auch Sterne/Wolke: Suchtgefährdung...? Kann dazu vielleicht auch jemand was sagen...? Dann Brief/Fuchs: Besuch mit dem was nicht stimmt...der Herr liegt auch dabei. Letztes mal habe ich geschrieben eine Nachricht die Veränderung und Aufregung bringt, viell. ist es aber auch ein Besuch? Dann Mäuse die auf den Herrn schauen + Klee was Ärger bedeutet...?! Vielleicht ist das ja auch was, was noch kommen wird?!

Um den Ring liegt ja auch das Kind - Neuanfang/neue Verbindung, Wege - Entscheidung zu gunsten einer Verbindung ist das jetzt alles mehr auf den Beruf bezogen, da der Anker auch Kind berrührt? Fragen über Fragen...würde mich sehr über Antworten freuen.

Schönen Tag noch

Suppi


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]