Re: Streit um Gebüsch


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Antje am 05 Juli, 2001 um 12:48:26:

Antwort auf: Streit um Gebüsch von Harlechino am 05 Juli, 2001 um 07:47:28:

: Hallo

: Hat jemand Lust die nachstehenden Karten zu lesen? Es geht dabei um ein Gebüsch, das von einem Anstösser an meine Hauszufahrt, zurück geschnitten werden muss. Die Äste kratzen am Lack meines Wagens.

: In einer ersten Aussprache, gab er zu verstehen, das er nichts unternehmen werde.

: Ich legte das keltisch Kreuz:
: Nun meine Frage: wird er es darauf ankommen lassen? Muss ich gegen ihn vorgehen?

: -- -- - -- -- -- 20
: -- -- 3 -- -- -- 22
: 28 -8 / 31 19 -- 11
: -- --26 -- -- -- 30

: Ich sehe es so:
: Die Situation ist widersprüchlich, ich denke ich bin im Recht, bin aber aufgrund seiner Ablehnung ratlos.
: Ich hatte schon mal einen kleine Zwischenfall mit ihm, als er seine Blumentöpfe in der Strasse stehen liess.
: In naher Zukunft wird er wohl gar nichts tun.
: Ich bin nicht unbedingt auf Streit aus, er hingengen schon. Ich hoffe, dass wir den Weg finden werden. Doch scheit der Park auf eine gerichtliche Folge hinzudeuten.

: Hat jemand eine positivere Sicht?

: Danke im voraus.
: Harlechino

Hallo Harlechino,

es scheint Du fühlst Dich bewegungsunfähig (Sarg).
Aber ich denke auch, eine höhere Instanz wird sich mit dem Problem beschäftigen,
daraufhin deutet der Turm.
Lilie , das könntest Du selber oder ein guter Freund (Anwalt) sein, der sich hier mit ins Spiel bringt.
Es scheint daß Du Sonne im Herzen hier nicht viel erreichen wirst bei Deinem Nachbarn.., was ist das denn für einer !?
Die Entscheidung des Gerichts wird wahrscheinlich sogar günstig für Dich ausfallen, nunja ich wage eine kleine Prognose ;-)

Der Park am Ende, es ist eine öffentliche Entscheidung, ich sehe den Park aber auch als schöne Umgebung, in der Du Dich wohlfühlen wirst.

Das Schiff, also Deine Sehnsucht nach Veränderung in dieser Sache (kurze Hecke, guter Nachbar) kündigt einen Gewinnzuwachs an ...(Schiff).

Vielleicht kriegst Du ja sogar eine Entschädigung..., oder?

Auf alle Fälle viel Glück
Gruße Antje





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]