Re: Graue Haare beim deuten.


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Rosier am 07 Juli, 2001 um 08:53:01

Antwort auf: Re: Graue Haare beim deuten. von Eremit am 06 Juli, 2001 um 23:16:01:

: Hallo Petra

: Ich mache mal den Versuch. Aber eben wie immer, ohne Gewähr für die Richtigkeit der Aussagen.

: Da ist bei Dir wohl eine enge Bindung an zu Hause, aber auch eine Frau die momentan Dein Leben beherrschen. Der Grund weshalb Du die Karten befragst liegt in einem Neuanfang, der mit Sicherheit stattfindet, der Dich aber schon fast in Panik versetzt.

: Deine Person.
: Du bist jemand der absolut sicher sein will bevor er etwas unternimmt, daneben bist Du vielleicht doch etwas zu leichtgläubig und gehst der Sache zuwenig auf den Grund. Irgend etwas bedrückt Dich, was hin und wieder zu jähzornigen Handlungen führt. In solchen Momenten kannst Du sehr unflexibel und abweisend werden.

: Dein Partner
: Er grübelt zu viel, dabei drehen sich seine Gedanken darum wie er Dich glücklich machen könnte. Er ist lebhaft, fortschrittlich und charmant. Vielleicht nicht so gesellig, ist aber mit der Situation zufrieden.

: Was Euch verbindet
: Da ist das Herz und die Mäuse. Ich würde sagen er liebt Dich, doch Du scheinst mit dieser Liebe nicht zufrieden zu sein. Er zerbricht sich den Kopf darüber warum Du unzufrieden bist. Nun, die Sense und das Herz zeigen, dass Du nicht unzufrieden sondern sehr eifersüchtig bist.

: In der Nähe Deines Freundes ist wohl eine Frau die Du als Nebenbuhlerin empfindest. Nun er denkt viel an sie und das gefällt ihm sogar. Es ist eine Person die sehr redegewandt ist. Könnte es sich um eine Therapeutin handeln.

: Der Ring der Eure Beziehung darstellt ist nur gerade vom Berg belastet und zeigt, dass Du irgendwie frustriert bist. Die Blumen zeigen eine Bindung die erfreulich ist, aber noch wachsen muss. Das Kind zeigt an, dass es sich wohl um eine relativ junge Verbindung handelt. Sterne und Mond zeigen eine grosse seelische Übereinstimmung an. Ring/Mond/Vögel könnten sogar auf eine Dualseele hinweisen.

: Ich habe keine Erfahrung mit Dualseelen. Aber das Dreieck Dame/Kind/Ringe //Ring/Mond/Vögel//Brief/Turm/Sense könnten doch anzeigen was überwunden werden müsste, um ein harmonisches Miteinander zu gestalten. Insbesondere sollten bekämpft werden Kleinlichkeit (Turm/Brief=eingeschränkte Grosszügigkeit), Sturheit und Eigensinn (Turm) sowie der Jähzorn(Sense). Diese Aussagen sind nun wirklich aus dem Bauch heraus und es würden mich andere Ansichten darüber sehr interessieren.

: Wenn die Schlange wirklich eine Bedrohung darstellt, so kommt sie nur durch Dein Verhalten zum Zug. Denn diese Frau kommt rasend schnell auf ihn zu, da muss er überhaupt nichts dazu tun. Der Reiter ist so nahe, dass er einfach überwältigt wird.

: So das wär’s für den Moment. Wenn Du noch Fragen hast, darfst Du sie ruhig stellen. Da wir in einer dualen Welt leben, gibt es Situationen da glaubt man es sei jemand Gewalttätig, muss dann aber feststellen, dass die Person, Gewalt erleiden muss. In diesem Sinne hoffe ich, dass auch das was ich hier sah, das ist was Du erleidest, also nicht Du die Ursache bist.

: Ich wünsche Dir in jedem Fall alles Gute.
: Der Eremit

Hallo Eremit,

ersteinmal vielen Dank für deine Mühe. Martina hat ja auch meine Karten gedeutet und sie sind zu deinen etwas unterschiedlich.
Also, ich habe wirklich eine sehr starke Bindung an mein zuhause (Eltern), aber ich mache immer das in meinem Leben was ich
denke das richtig ist. Sprich, in Herzensangelegenheiten laß ich mich nicht von zuhause beeinflußen.
Eifersüchtig bin ich, aber nur wenn mir jemand einen Grund gibt. Leichtgläubig bin ich denke ich schon, weil ich immer das
gute im Menschen sehe und vielleicht auch manchmal "das wahre" nicht sehen will!
Ich wünschte du hättest Recht mit der Aussage das "Mein Herzensmann mich liebt", aber das ist in der jetzigen Situation denke
ich sehr unwahrscheinlich. Du hast Recht das da eine andere ist.Seine Freundin die mit ihm zusammen wohnt, aber sehr oft
tagelang unterwegs ist. Ich denke es ist nur die körperliche Anziehung die ihn immer wieder zu mir kommen läßt. Ich denke
das es sehr schade ist, aber man kann eben nicht`s erzwingen. Für mich ist er nämlich der Mann überhaut für mich.
Nochmals danke für deine lieben mühen.

Petra




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]