Hm - schwierig...


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Martina am 11 Juli, 2001 um 01:15:52

Antwort auf: Interessante Person - Das Kartenbild von colamaus am 09 Juli, 2001 um 07:59:17:

Hallo Colamaus,
diese Auslage finde ich recht schwierig zu deuten... und ich bekomme auch nur teilweise einen Zugang - also bitte mit Vorsicht genießen...

Der Mann scheint auf einer schicksalhaften (Kreuz) Entscheidung (Wege) zu 'stehen', die sein Leben (Baum) in einen Zwiespalt oder Zwietracht (2 Ruten) gestürtzt hat. Er zögert und zaudert (Ruten), weiß nicht, ob er wirklich den richtigen Weg (Wege) gewählt hat...

Die Verlobungskarte (Blumenstrauß) liegt hinter ihm - hat er vielleicht eine/seine Verlobung platzen (Störche) lassen? Dort lag immerhin sein Herz...

Sein freundliches, treues Gemüt (Mond/HUnd) ist krank (Sarg), und er scheint auf einen Hinweis (Reiter) zu warten, von einer Frau (Schlange)...

Da Du in Verbindung mit Dir ein 'Geheimnis' erwähnst, könnte die Schlange evtl. für Dich stehen (da das Buch senkrecht unter ihr liegt).
Ich würde nun mal spekulieren, daß er dieses 'Geheimnis' noch nicht kennt, da das Buch schräg vor u. unter ihm - in Blickrichtung - liegt...

Überhaupt liegen auf der rechten Seite der Auslage viele 'esoterische Karten' wie Mond, Sarg, Wolken, Sterne und Fische - ich würde das Schiff eigentlich auch noch dazu zählen...

Wegen der Position des Herrn würde mal ich annehmen, daß die 'eigentlichen Fakten' hinter ihm (auf der linken Seite d. Auslage) liegen und daß er in der näheren Zukunft diese sozusagen in einem Gärungsprozeß 'verarbeitet'...

...ich denke, der Mann befindet sich in einer sehr schwierigen seelischen Lage, die man als Außenstehende/r nicht so einfach nachvollziehen kann...

Es ist nicht sehr viel, vielleicht kannst Du noch ein bißchen helfen...

Liebe Grüße,
Martina


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]