Re: Schwarze Magie d. Kartenlegung übertragbar???


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]

Abgeschickt von Elvira am 30 September, 2007 um 11:33:42

Antwort auf: Schwarze Magie d. Kartenlegung übertragbar??? von Rina am 29 September, 2007 um 23:32:10:

Schwarze Magie gibt es leider. Sogar begegnet sie uns im Alltag. Es gibt Schutzrituale die ich auch schon angwendet habe. Eine schwarze Kerze und Weihrauch habe ich dazu verwendet. Auch ich hatte mal mit solch Problem zu tun. Wenn man die Ursache schon mal erkannt hat ist es halb so schlimm. Die Karten würde ich "reinigen" Schwarze Magie hat nur einen Nährboden bei Menschen die Angst davor haben. Frage. Warum legst Du Karten für andere Menschen? Jeder fremde Mesch den DU begegnest und Karten legst bringt Energien mit. Schlechte gute aber auch sehr negative. Erst wenn man damit umgehen kann und weiß wie man Sie neutralisiert sollte man bereit sein für Fremde zu legen. Vergessen was gesagt wurde ? Finde ich etwas fragwürdig. Denn wer legt hat auch sozusagen eine gewisse Stammkundschaft. Da sollte man schon wissen was man bei einer Legung vorher gesagt hat. Und wer nur Legungen mit Negativen Aussagen macht die er vergessen muss. Würde ich in Zukunft abraten für andere Menschen tätig zu sein. In jedem schlechtem liegt auch etwas Gutes. Und genau das sollte die Legung hervorbringen.
Lg Elvira


: Oh man...

: Bin ganz durcheinander...

: Habe heute für jemanden die Karten gelegt
: und dieser Ratsuchende wird nun schon seit längerer Zeit durch schwarze Magie angegriffen.
: Leider auch viele Leute im Umfeld bei der die Person um Hilfe suchte, um Rat bat oder nur Kontakt hatte...
: Der Hund, das Pferd, eine Frau die mit weißer Magie helfen wollte... Es ist wohl eine "Sekte" im Spiel die die Person das Leben zur Hölle machen...

: Nun bin ich ein wenig verunsichert und nachdenklich geworden...

: Was ist in diesem speziellen Fall zu tun???
: Unser Gespräch ging irre lange und wurde dann einfach beendet.... Mitten im Satz....
: Kann die schwarze Magie auf meine Karten überfließen??

: Und im allgemeinen, soll man Karten reinigen... Entoden oder ähnliches, gerade nach solchen Sitzungen.
: Auch wirft mich das Kartenlegen nach Personen mit starken psychischen Problemen/ Erkrankungen immer völlig aus der Bahn... Fühle mich komisch.... Und das Blatt ist nicht mehr so klar dargestellt wie sonst...

: Ich hoffe Ihr wisst was ich meine...!!!

: Was kann ich zum Schutz für mich und meine Familie machen...
: Was sollte ich beachten???
: Muß ich das überhaupt oder besteht gar keine Gefahr???

: Ich hoffe es ist nicht zuviel auf einmal...
: Aber irgendwie geht mir das Gespräch nicht aus den Kopf..

: Liebe Grüße Rina





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]