Deutungsversuch


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Sarah am 17 August, 2001 um 22:09:02:

Antwort auf: Re: Der Wegweiser hat mich so interessiert, das ich ihn mir selbst gelegt habe - wer kann mir deuten helfen? von Andreas am 30 Juli, 2001 um 16:40:45:

Hallo Andreas

im Moment dreht sich für dich alles um deine (Ex-) Partnerin (Dame), sie ist für dich dein "Schicksal" (Kreuz), also keine oberflächliche Verbindung. Klee - eigentlich eine gute Karte, die Freude und Glück verheißt. Entweder ein Zeichen für deine Zuneigung ihr gegenüber, vielleicht aber auch erst mal eine Art vorläufige Erleichterung nach Beziehungs- und Trennungsstress (vielleicht gab es eine zeitlang viele Auseinandersetzungen?).

Kind/Ring/Baum = der Beginn einer langfristigen Partnerschaft, etwas sehr beständiges, langfristiges. Vielleicht ist einer von euch beiden aber auch zu naiv=kindhaft an die Sache herangegangen, hat sie nicht genug ernst genommen.

Hund/Schlange/Maus = ein anderer "Freund" hat sich eingeschlichen, der eine Belastung für die Beziehung ist und zum Verlust derselben führt.

Buch/Haus/Blumen = die zukünftige Entwicklung ist noch nicht spruchreif. Es könnte sein, dass zwischen euch noch nicht alles gesagt oder ausgesprochen wurde. Blumen könnten ein Hinweis auf Versöhnung sein, was aber noch nicht so ganz aktuell ist.

Bär/Fische/Sterne = in der Zwischenzeit: entwickle deine Stärke und Kraft, sei ein Mann (falls du vorher das Kind warst?!), biete ihr vielleicht eine starke Schulter, sei vielleicht aber auch ein wenig leidenschaftlich/eifersüchtig (kommt ganz drauf an, wie es in eurer Beziehung so lief), das fällt mir so zum Bär ein. Ein zuverlässiger Mann, der Vertrauen einflößt, du verstehst? Fische und Sterne: vertraue auf dein Glück, sei geduldig, vielleicht muss noch drinnen in der Seele etwas wachsen und gedeihen.

Lieber Andreas, ich glaube eine Versöhnung ist durchaus im Bereich des möglichen, aber vorher scheint es notwendig zu sein, eine Entwicklung zu durchlaufen. Erst dann ist der Blumenstrauß im Haus spruchreif!!!

Wünsche dir dabei ganz viel Glück.

Liebe Grüße
Sarah


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]