Re: Der Wegweiser hat mich so interessiert, das ich ihn mir selbst gelegt habe - wer kann mir deuten helfen?


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Andreas am 30 Juli, 2001 um 16:40:45

Antwort auf: Legemuster von Sarah am 29 Juli, 2001 um 19:35:45:

Ich stecke im moment selbst in einer Beziehungskrise. Besser gesagt, meine Freundin hat mich verlassen fü einen Anderen, 10 Jahre älteren Man, den sie schon von früher kennt und mit dem sie schon einmal zusammen war. Irgendwie habe ich aber das Gefühl, das es das mit uns noch nicht war - ich glaube und hoffe, das sie wieder zurückkommt.

Meine Karten:
1 Dame
2 Kreuz
3 Klee
4 Buch
5 Sterne
6 Baum
7 Hund
8 Haus
9 Fische
10 Ring
11 Schlange
12 Blumenstrauß
13 Bär
14 Kind
15 Mäuse

Ich kann die Legung selbst leider nicht intepretieren. Viellecht kann sich ja einer von Euch das mal ansehen. Ich danke euch schon mal!

LG

Andreas



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]