Re: Eine Frage an Dich


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Birgit am 16 Februar, 2002 um 18:07:20:

Antwort auf: Eine Frage an Dich von Jeannie am 16 Februar, 2002 um 09:45:24:

Hallo Jeannie,

danke für deine Antwort und die Lorbeeren. Obwohl, ich finde, so viel habe ich nicht in den Karten gesehen.

Wenn ich mir selbst die Karten lege, erkenne ich rein gar nichts. Vor anderthalb Jahren hat mir eine Frau die Karten gedeutet. Praktisch alles ist dann auch so gekommen, es waren positive Ereignisse, an die ich damals nie und nimmer geglaubt hätte. Das Kartenbild habe ich noch, aber ich würde diese Dinge darin nicht erkennen.

So kann's gehen!

Schreib doch einfach, was deine neue Legung ergeben hat.

Viele grüße

Birgit


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]