Deutungsversuch


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von susanna am 19 August, 2001 um 14:31:26

Liebe Kartenleger!
Habe mir heute das Keltische Kreuz mit folgender Frage gelegt. Ist es gut für mich meinen Arbeitsplatz im jetzigen Unternehmen zu kündigen. Folgende Karten sind rausgekommen.

Position 1 - 10
Pos 2 - 4
Pos 3 - 35
Pos 4 - 17
Pos 5 - 11
Pos 6 - 23
Pos 7 - 19
Pos 8 - 24
Pos 9 - 25
Pos 10 - 27
Pos 11 - 31
Pos 12 - 32
Pos 13 - 13


Meine eigene Deutung lautet folgendermaßen:

Ich selbst stehe vor einer Kündigung (Sense, Anker) was allerdings in meinem Elternhaus einige Probleme mit sich bringen wird (Haus). Ich selbst sehne die Veränderung herbei (Störche) und hadere mit mir selbst (Ruten).Derzeit bin ich meiner Außenwelt sehr aggressiv gegenüber (Sense) , was oft zu Streitereien mit Kollegen führt. Was den Job anbelangt hatte ich auch in der Vergangenheit (bei Antritt der Arbeit vor einem Jahr) meine Zweifel (Mäuse), aber fühlte mich wohl auch moralisch meinem Elternhaus verpflichtet.
Die Zukunft zeigt eine Trennung, wohl eher Kündigung, die mich ziemlich isolieren wird. Meine Beführuchung ist keinen neuen Job zu finden (Brief auf Pos. 10) aber ich werden einen neuen Mann kennenlernen und Heiraten (Herz und Ring). Die Nachricht kommt und zwar aus dem Süden (Brief und Sonne)neuer Job??
Auf jedenfall ist der Neubeginn glücklich (Kind Sonne), da ich endlich wieder auf mein Inneres (Mond) höre.

Na wie war diese Deutung. Vielleicht kann mir jemand sagen, ob ich damit richtig liege.

Danke Susanna



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]