Re: Hab noch was vergessen, was ich wissen muss zum Legen...


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Thomas am 24 August, 2001 um 12:48:27

Antwort auf: Bitte brauche dringend Rat - welches Legesystem soll ich für meine Fragen verwenden? von Thomas am 24 August, 2001 um 12:38:16:

Wie mache ich das nun wirklich richtig? Mischen und dann abheben? oder vorher abheben? Garnicht abheben btw wie oft? Kann ich z.B. wenn ich die grosse Tafel legen würde dann noch zusätzlich zu bestimmten Karten eine Frage stellen? Wieviele dürfet ich da stellen und muss ich dann die Karten wieder neu mischen? Ich weiss ich hab sehr viele Fragen, aber ich bin etwas verzweifelt und suche hier viellecht ein wenig Klarheit, die ich selbst nicht habe...

Danke!


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]