Antwort ..warum gerade diese Diagonale?


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Antje am 26 August, 2001 um 11:35:42:

Antwort auf: Re: Wieso liegt denn der Freundeskreis gut? von Thomas am 26 August, 2001 um 10:25:34:

: Hallo Thomas,

Es war gut das Du mir nochmal ein paar Hinweise gegeben hast.

: "Danke - ich hoffe, es kommt so, wie du sagst!"
Es kommt so wie Du es willst. Denn es hängt auch von Dir selber ab, ob die Partnerschaft wieder glücklich wird. Du siehst das zwar jetzt noch nicht so, aber Du mußt auch wirklich selbst entscheiden. Wie sieht es z.B. mit dem Vertrauen aus?
Das ist gemeint mit dem Abwarten, reden usw.
::
"warum grad diese Diagonale?"
Neinein Thomas, das sind jetzt nur Hinweise. Natürlich habe ich keine Ahnung ob es so läuft, aber ich kenne nur das. Du kannst , Du mußt es nicht so machen. Sieh mal, würde ich für mich selber legen, würde ich wahrscheinlich auch alles ausprobieren um eine Antwort zu finden, und dann vielleicht alles wieder in die Ecke schmeißen mit dem Gedanken, das sowieso alles Quatsch ist.

Aber irgendein Hinweis bleibt doch, irgendein roter Faden, irgendetwas was sich wiederholt hat. Du weißt das. Leg die Karten kreuz und quer , mische bis sie warm sind, mische nachts bei Vollmond.
Du wirst sehen das sich eine Grundaussage immer wieder wiederholt! Nun?

Herzlichen Glückwunsch übrigens noch zu Deinem neuen Job, auch die Entscheidung über den Fernlehrgang. Ich wollte es anschneiden, dachte dann aber , Du hattest ja nach Herzensangelegenheiten gefragt und es dann gelassen.

Eine gute Wahl. Immerhin will ja Deine zukünftige Familie auch gut abgesichert sein, oder? ;-)

Nun nochmals viel Glück! In Deinem Fall habe ich das wirklich gern getan, weil ich gespürt hatte, wie verzweifelt Du warst (noch bist).

Gruß
Antje



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]