Welche PK bei Homosexuellen?


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Christian F. am 27 August, 2001 um 13:36:38

Ich bin selber homosexuell und stelle mir schon seit längerem die Frage, welche Karten eine gleichgeschlechtliche Liebesbeziehung kennzeichnen (können)? Anatomisch bin ich natürlich ein Mann, also die Karte "Der Herr"? Doch wer ist dann mein Partner? Pik-König von der Karte "Lilien", oder "Der Hund"?
Ich persönlich verfahre so, daß ich davon ausgehe, daß in den meißten homosexuellen Liebesbeziehungen, einer der beiden Partner den eher femininen Part einnimmt und umgekehrt. Demnach benutze ich für mich als PK "Dame" und mein Freund ist dann "Herr". Dennoch würde ich gerne andere Meinungen, Anregungen etc. zu dieser Frage erhalten!

Mit liebem Gruß
Christian aus Wuppertal


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]