ENTSCHEIDUNGSHILFEN! Dame wohnt bei Schlange...


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Finja- Jolie Cosima am 01 November, 2001 um 23:37:28:

Hallo Ihr alle,

mehr durch Zufall sind wir auf diese super Seite gestossen. Wir beschäftigen uns seit ungefähr einem halben Jahr mit den Lenormand- Karten und wollen jetzt auch mal von anderen hören was für Erfahrungen sie mit diesen tollen Karten gemacht haben. Wir haben nämlich inzwischen für so manche Karte zusätzliche Deutungsmöglichkeiten gefunden, die jedoch noch in keinem Buch aufgeschrieben waren.

Wir sind seit 5 Jahren gut befreundet, jedoch hat jeder immer sein ganz eigenes Ding gemacht. Nun ist es so, dass eine von uns ein Zwei- Familien- Haus mit ihrem Bruder besitzt und teilt, der den Entschluss gefasst hat sich anderswo nieder zu lassen. Nun möchte er gerne seine Wohnung weiter vermieten. Die andere von uns sucht dringend eine neue Wohnung. Eher durch einen Spass kamen wir darauf das es doch eigentlich eine tolle Sache wäre, wenn sie die Wohnung mietet.

Nun haben wir die Karten darauf gelegt da doch noch alles recht kompliziert aussieht (die Renauvierungsarbeiten sind noch nicht ganz abgeschlossen). Wie das beim Karten deuten jedoch immer so ist, vor lauter Neugierde und Aufregung weil es uns betrifft, sehen die Karten nach einem verdammten Tohuwabohu aus.

Wir wären Euch total dankbar, wenn ihr uns das Kartenbild etwas ausführlicher deuten könntet.

Die grosse Tafel:

17, 6, 26, 13, 5, 14, 22, 9
3, 36, 20, 33, 28, 29, 34, 19
1, 25, 27, 2, 35, 8, 10, 23
31, 18, 16, 30, 21, 24, 4, 7
12, 15, 32, 11

Ein paar Dinge waren für uns sehr auffällig die sich in mehreren Legungen wiederholten. Wir haben verschiedene Legetechniken ausprobiert, da wir einfach nicht schlau daraus wurden. Einige Dinge sprangen uns jedoch ins Auge:

Bär/ Sterne/ Ring/ Schiff es wird eine Menge Geld auf einen von uns zukommen das in Verbindung mit einer Reise oder einer Veränderung steht.

Mond/ Herz/ Sense/ Turm Klarheit kommt auf und die Liebe zur Arbeit verfestigt sich, strebt nach oben und Aufträge kommen zustande.

Schlange/ Haus/ Herz/ Berg/ Lilie/ Stern/ Hund/ Sonne die eine von uns begegnet ihrer grossen Liebe die für sie die Harmonie und Geborgenheit bedeutet und bringt sie zu sich nach Hause. Sie werden ein erfülltes Sexualleben haben und viel übereinander nachdenken. Der Mann ist treu und in seiner Art aufgeschlossen und sonnig.

Baum/ Dame/ Sense/ Schlange hier sind wir uns ganz unsicher da die Schlange für die eine (die Hausbesitzerin Finja- Jolie), die Dame für Cosima steht und die Sense zwischen uns liegt. Die Sense steht hier für die Arbeit. Vielleicht seht ihr mehr dazu.

Schiff/ Kreuz/ Park/ Schlüssel eine grosse Veränderung wird stattfinden die Charmisch bestimmt ist. Sie fragt andere um Rat obwohl sie in Grunde genommen weiss, was sie zu tun hat. Die Aussagen der anderen helfen ihr bei ihrem Entschluss.

Was bedeutet Wege/ Frau/ Anker/ Lilie/ Vögel?

Turm/ Fische/ Frau/ Herr?

Herz/ Anker/ Schlüssel/ Buch?

Hund/ Brief/ Schlüssel/ Baum?

Hund/ Ring/ Kreuz/ Wolke?

Haus/ Sense/ Fisch/ Wege?

Wir wünschen Euch frohes Deuten und hoffen auf Eure Hilfe.

Finja- Jolie & Cosima



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]