ich versuchs mal...


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Suppi am 31 Juli, 2001 um 08:45:58:

Antwort auf: Alles ganz unklar von Rosa am 29 Juli, 2001 um 09:43:49:

Hallo Rosa!

Ich versuche es mal....

...also wenn ich die im Rücken liegenden Karten betrachte würde ich sagen, Du weißt eigentlich genau, daß dich diese Beziehung krank macht aber Du willst es wohl nicht wahrhaben...nach vorne blickend machst Du halt gute Mine zum bösen Spiel (machst Dir aber selber was vor). Du hast im Moment Probleme an einen "Neuanfang" zu glauben und daß eure Beziehung wird was "wird" (Dame/Wolke/Berg/Schiff/Blumen - Kind/Klee).

Ring/Wege/Vögel/Schlangen/Glück...es gibt im Moment viel Aufregung in Deiner Beziehung aber auf Umwegen wirst Du zum Glück finden....??!!

Die Karten beim Ring könnten ja bedeuten daß es da noch einen anderen geben wird (Ring/Fisch/Herz und dann noch der Bär)...vielleicht kommt da noch eine Entscheidung auf Dich zu, bei der es um Gefühle geht (anderer Mann?).

Dein Freund wird sich wohl aufgrund einer Nachricht, die auch von einer Behörde kommen könnte, verändern...was auch immer das heißen mag...mmhh naja weiß auch nich so recht...aber in seiner Blickrichtung ...ich will jetzt nicht schwarz malen aber ich glaube da gibt es eine Frau an die er denkt...vielleicht kommt das auch erst noch!! Irgendwie scheint er schon viel für sie zu empfinden aber andererseits scheint er nicht zu ihr zu stehen...mmhh Lilie/Park deuten auf Bordell hin oder vielleicht Stripperin ... daß ist jetzt natürlich weit in die Luft gegriffen...es könnte auch jemand aus der Familie sein, vielleicht auch aus Deiner (Verwandschaft?)

Ich könnte jetzt wieder mal so weiterschreiben, muß aber Schluß machen...die Arbeit ruft. Liebe Rosa ich bitte Dich auch, das was ich geschrieben habe vielleicht nicht zu ernst nehmen, denn ich bin noch keine gute Deuterin und es waren einfach auch meine Empfindungen...falls ich jetzt also was geschrieben habe, was nicht so tolli ist dann klammer es einfach für Dich aus und warte ab was passiert...aber ich mußte es schreiben, weil ich es halt einfach so gesehen habe.

So hoffe ich habe in meiner Hektik nich all zu verwirrend geschrieben und wünsche Dir noch einen schönen Tag.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]