Hallo Antje und Sabine


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Tuschka am 19 Dezember, 2001 um 08:50:53

Antwort auf: Fernlehrgang von Sabine am 19 Dezember, 2001 um 01:04:58:

Hallo !

Tja, ich hab ihr meine 3 Studienaufgabe per E-mail geschickt und nach 4 Wochen keine Antwort bekommen, dann hab ich´s nochmal versandt (kann ja wirklich mal verschwinden) dann wieder ein paar Wochen gewartet, leider wieder keine Antwort erhalten, dann hab ich nochmal eine Erinnerungsmail geschrieben, da ich sie telefonisch nicht erreichen konnte und hab leider wieder nichts gehört.

Aber ist nicht so schlimm, ich hab ihn jetzt so durchgearbeitet und das Forum gibt´s ja auch noch ;-) Ich habe zwar nicht so oft Zeit, die eingestellten Auslagen zu deuten bzw. meine Deutungen in´s Forum zu stellen, aber ich verfolge alles mit großem Interesse !
Ansonsten muß ich wirklich sagen, das Chrigi sehr nett ist, ich habe auch schon mit ihr telefoniert und da hat sie mir auch immer weitergeholfen !

Vielleicht ist es ja wirklich nur ein dummer Zufall, daß sie meine Mails nicht bekommen hat !

Auf alle Fälle ist der Lehrgang super aufgebaut und durch die zahlreichen Beispiele leicht zu lernen !

Viele Grüße
Tuschka


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]