Re: Vodoo, Hexenrituale etc.


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Denise am 06 Januar, 2002 um 20:02:38

Antwort auf: Vodoo, Hexenrituale etc. von Suppi am 29 November, 2001 um 14:41:02:

Hallo! Dein Problem scheint ziemlich dringend, jedoch ist es nur eine Frage der zeit.
Du kannst durch viele Dinge testen ob dein Freund mit einem Fluch belastet wird, z.B.:
Dein Freund soll sich vor den Spiegel stellen und die augen schliessen. wenn er in diesem moment sich selbst sieht,ist alles okay,doch wenn er z.B. nur die Farbe grün sieht ist es ein von einer weissmagischen hexe ausgesprochener fluch.
Das entscheidende ist,dass er dir die Wahrheit erzählt und dir vertraut.
Ich bin denise,eine hexe der weissen magie.
Ich werde in nächster zeit einen Ring der hexen deutschlands gründen, bei dem man sehr viel von mir und anderen erfahrenen hexen über die magie ob schwarz oder weiss lernen wird.
Mind. einmal im monat bekommt man ein prospekt mit anderen sachen. Du musst dich nicht gleich entscheiden ob du eintreten willst,erst werde ich dich belehren,was du mit der magie anfangen kannst. Und was ganz wichtig ist: Ich mache dies privat(also ist der club auch zum kontakt knüpfen da) und will niemandem geld abzapfen... würd mich freuen wieder was von dir zu hören... Bye... DENISE


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]