Vodoo, Hexenrituale etc.


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Suppi am 29 November, 2001 um 14:41:02:

Hallo zusammen!

Ich habe mal eine ganz andere Frage und zwar kennt sich jemand mit o. g. Dingen aus?

Ich frage darum, weil ich echt manchmal denke mein Partner ist "verhext" - ohne witz! Es hört sich lächerlich an aber soviel Pech kann ein Mensch alleine gar nicht haben.

Z.B.: Mein Freund arbeitet in einem angesehenem Immobilienbüro irgendwie (dummer Zufall) bekam der Chef (früher Bänker)raus, daß mein Freund aufgrund falscher Spekulationen, verschuldet war und wollte ihm nur noch ein Minimum zum Leben zahlen u. den Rest an Banken weitergeben...mein Freund kündigte daraufhin. Dann wurde im ein Vertreter Job angeboten (100 Km entfernt)er wurde nur ausgenützt. Dann warb ihn ein anderer ab, der ihn dann um ca. 5.000 betrogen hat obwohl er genau wußte, daß wir das Geld dringendst brauchten. Wieder hat er gewechselt, jetzt paßt eigentlich alles aber alle Angebote die er macht kommen nicht zum Vertrag. Sein Kollege aber wiederrum, der mit ihm unterwegs ist macht ein Geschäft nach dem anderen u. verdient sich eine goldene Nase. Das geht doch nicht mehr mit rechten Dingen zu...auch sein Chef meinte, soviel Unglück hätte er selten erlebt er macht ihm Mut durchzuhalten und er solle nicht aufgeben. Mein Freund gibt auch so schnell nicht auf aber sich jeden Tag auf's neue zu motivieren und es kommt nichts dabei raus, ist schon hart. Nicht nur im Geschäft läuft es so, sondern auch privat passieren ihm ständig irgendwelche Missgeschicke (schneidet sich in Finger, Stuhl kracht und reißt ihm eine tiefe Schramme in's Fleisch etc.)

Und wie gesagt manchmal denke ich eine von seinen Ex-Freundinen hat ihm da echt Pech & Schwefel an den Hals gewünscht (es gäbe da glaube ich einige). Was meint ihr dazu? Sind meine Gedanken lächerlich oder könnte da was dran sein? Wenn jemand meiner Meinung ist, was soll ich tun? Kennt sich jemand damit aus? Oder weiß jemand an wen ich mich wenden kann? Soll ich die Karten fragen aber wie können sie mir (mit welchen Bildern) darauf Antworten? Über einen Tipp etc. würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße
Suppi


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]