Re: Wer macht mit? IV. Teil


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Sarah am 13 Juni, 2001 um 11:34:57:

Antwort auf: Wer macht mit? IV. Teil von Eremit am 11 Juni, 2001 um 14:22:21:

Hallo Eremit

jetzt versuche ich es doch mal mit Walters Zukunft:

Sarg/Lilien/Baum - gesundheitlich ist vielleich in der nächsten Zeit etwas nicht so ganz in Ordnung, und es wäre vielleicht gut für Walter, sich mal bei den Ärzten gründlich durchchecken zu lassen. Lilien gehen ja auch in Richtung familiäre Harmonie, oder in der Partnerschaft, und mit Sarg ist da was nicht in Ordnung. Baum/Blumen/Reiter zeigen jedoch, dass es auch wieder aufwärts gehen wird und die Belastungen durch ein erfreuliches Ereignis vergehen werden.

Beruflich hat Walter wohl auch so einen lebenslangen Arbeitsplatz, da sieht es nicht nach Veränderung aus. Daher kann ich mir weniger vorstellen, dass er seine Wohnung verkauft und zu seiner Herzensdame zieht. Sie kann sich umgekehrt auch nicht zu einem Umzug entschließen - Berg Fische Haus...

Hm, in der Partnerschaft liegt für Walter über dem Herrn das Herz, links davon Ring und Fuchs. Das könnte bedeuten, dass jetzt und in der nächsten Zeit gar nicht der richtige Zeitpunkt für eine feste, verpflichtende Liebesverbindung wäre. Fuchs sagt, es ist zu früh, das Buch darüber, es ist noch nicht spruchreif. Sterne und Kreuz - das kennen wir ja schon ;-) der karmische Wiederholungseffekt. Es wird wohl eine alte Geschichte ständig wiederholt. Mit den Mäusen über der Dame - für mich ist sie sicherlich die aktuelle Freundin - besteht schon irgendwie die Gefahr, dass sie geht. Vielleicht auch, dass eine geplante Reise nicht zustande kommt (Schiff+Mäuse), vielleicht wegen der Kinder. Die MÄuse unter dem Bären können aber auch die Trennung von ihrem Expartner zeigen...

Ja, so in etwa. Irgendwie kristallisiert sich da für mich nichts klares heraus. Deshalb könnte ich mir vorstellen, dass erstmal gar nicht viel geschieht, eher so ein hin und her. Es ist vielleicht auch nicht der richtige Zeitpunkt für Handlungen. Die Eckkarten sagen das zwar aus, aber die zentralen Karten zeigen doch, dass grundlegend was nicht so in Ordnung ist. Und vielleicht muss Walter da erst mal länger hinspüren. Fische und Haus kann auch was mit der Seele zu tun haben, der Lebensaufgabe, dem Lebenssinn. Die Sterne vor dem Kreuz gehen ja so ein bisschen in Richtung "karmische Aufarbeitung", vielleicht aus früheren Leben, wenn Walter an so was glaubt (aber er ist ja ziemlich materialistisch...:-)).

Aber das sind nur so Vermutungen, ich kann das gar nicht so richtig in Worte fassen, was mir da so an Ideen kommt.

Das wärs erstmal.

Liebe Grüße
von Sarah



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]