Re: das Mädchen


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Lilith am 10 April, 2001 um 15:20:54

Antwort auf: Re: Ja !! von Nochmals Sielginde am 10 April, 2001 um 13:27:24:

: Ich muß Dich nochmals fragen: Ich habe das Geormand Orakel gefragt, was ich tun soll, und es antwortet: Das Mädchen.
: Ich habe keinen klaren Kopf mehr.
: Sieglinde

Hallo Sieglinde,

DAS MÄDCHEN
Eine einseitige und verletzliche Figur
mit schwacher Energie. "Ja"
antwortet sie nur auf Fragen, die
sich im weitesten Sinne auf den
Genuß beziehen, also Essen und
Trinken, Lieben und Flirten, Reisen
und Erholung. Alle anderen Themen,
vor allem ernsthafte und
lebensbestimmende, verneint dieses
Zeichen. In Beruf, Arbeit und in allen
Geldangelegenheiten deutet diese
Figur auf mangelnde Lust und
Überzeugung, Pflichterfüllung aus Gewohnheit und
mäßiges Interesse. Das "Mädchen" prophezeit die
Erfüllung kleiner Pläne, treue Partner, Unterhaltung und
Geselligkeit.


So.
Das widerspricht deinen Vorhaben doch nicht!
Nur: geh es eben langsam an. Jetzt nicht den großen Rundumschlag. Eins nach dem anderen.
Ich vermute: "lebensbestimmende verneint dieses Zeichen..." hat dich verunsichert. Es zeigt wohl, daß vor der großen Änderung (Trennung) erst noch die anderen kleinen Dinge geklärt werden sollten.
In deinem Fall vielleicht meiner Meinung nach: das Medikament wechseln oder Dosierung erhöhen/verändern, schließlich weinst du schon so lange TROTZ Antidepressiva (oder was du da bekommst). Dann gucken, wo deine Abhängigkeiten eigentlich genau liegen (vielleicht auch Geld, Wohnung?).
Er weiß ja nun Bescheid. Du erkennst auch, wie du schreibst, endlich die Realität. Jetzt heißt es gucken. Welche Schritte in welcher Reihenfolge.
EINS NACH DEM ANDEREN ist wichtig. Dann ist es beständiger.
Und hör jetzt auf, Karten zu ziehen!! Du bist dir doch im Klaren, laß dich doch jetzt nicht durch eine Karte oder ein Strichelbild wieder durcheinanderbringen.
Bis dann
Lilith




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]