Re: das Mädchen


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Sieglinde am 10 April, 2001 um 19:54:46

Antwort auf: Re: das Mädchen von Lilith am 10 April, 2001 um 15:20:54:

: : Ich muß Dich nochmals fragen: Ich habe das Geormand Orakel gefragt, was ich tun soll, und es antwortet: Das Mädchen.
: : Ich habe keinen klaren Kopf mehr.
: : Sieglinde

: Hallo Sieglinde,

: DAS MÄDCHEN
: Eine einseitige und verletzliche Figur
: mit schwacher Energie. "Ja"
: antwortet sie nur auf Fragen, die
: sich im weitesten Sinne auf den
: Genuß beziehen, also Essen und
: Trinken, Lieben und Flirten, Reisen
: und Erholung. Alle anderen Themen,
: vor allem ernsthafte und
: lebensbestimmende, verneint dieses
: Zeichen. In Beruf, Arbeit und in allen
: Geldangelegenheiten deutet diese
: Figur auf mangelnde Lust und
: Überzeugung, Pflichterfüllung aus Gewohnheit und
: mäßiges Interesse. Das "Mädchen" prophezeit die
: Erfüllung kleiner Pläne, treue Partner, Unterhaltung und
: Geselligkeit.

:
: So.
: Das widerspricht deinen Vorhaben doch nicht!
: Nur: geh es eben langsam an. Jetzt nicht den großen Rundumschlag. Eins nach dem anderen.
: Ich vermute: "lebensbestimmende verneint dieses Zeichen..." hat dich verunsichert. Es zeigt wohl, daß vor der großen Änderung (Trennung) erst noch die anderen kleinen Dinge geklärt werden sollten.
: In deinem Fall vielleicht meiner Meinung nach: das Medikament wechseln oder Dosierung erhöhen/verändern, schließlich weinst du schon so lange TROTZ Antidepressiva (oder was du da bekommst). Dann gucken, wo deine Abhängigkeiten eigentlich genau liegen (vielleicht auch Geld, Wohnung?).
: Er weiß ja nun Bescheid. Du erkennst auch, wie du schreibst, endlich die Realität. Jetzt heißt es gucken. Welche Schritte in welcher Reihenfolge.
: EINS NACH DEM ANDEREN ist wichtig. Dann ist es beständiger.
: Und hör jetzt auf, Karten zu ziehen!! Du bist dir doch im Klaren, laß dich doch jetzt nicht durch eine Karte oder ein Strichelbild wieder durcheinanderbringen.
: Bis dann
: Lilith
:

Danke Dir Lilith, ich lege keine mehr. Meine Medikamente sind gut eingestellt, Lilith, mehr ,und die Nebenwirkungen kommen wieder.Ich weine ja nicht mehr, denn ich weinte ja nur aus Sehnsucht und Verzweiflung, seitdem ich es benennen kann, ist auch die innerliche Zerrissenheit weg.
ich habe Angst davor in die Arbeit rennen zu müssen, um meine Pflichten und Verantwortungen nachzukommen,die Wohnung zu bezahlen, Versicherungen ect, ect. ..., sovieles soll ich alles alleine schaffen? denn das ist es ja, was mich abhält, eingständig zu werden. Eine verhaßte Arbeit, Routine, kein Mensch, der mir unter die arme greift. Ich habe nach einen halben Jahr immer die Nase voll und kündigte jedesmal . Ich will leben, das leben was mich ausmacht, doch wie kann ich das nur finden, endlich das, wonach ich mich sehne und dann zufrieden mir mir sein kann? Zufriedene und glückliche Mensschen ziehen Glück und Zufriedenheit an? Oder? Ich glaube einfach noch immer, ich lande an dem Akkordband oder an der Kasse, Sowas will ich nicht!
Wie kann ich nur meine Talente einbringen und trotzdem glücklich werden?
Verlange ich zuviel? Soviele Fragen und Ängste um meine Zukunft. Ich würde am liebsten in den Urlaub fahren.
Bis dann, Lilith.
(Erkenntnisse sind echt kräftereibend)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]