ich muss passen


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Eremit am 10 Mai, 2001 um 22:16:16

Antwort auf: hallo Sarah hallo Eremit von Gerda am 10 Mai, 2001 um 18:23:58:


Hallo Gerda

ich habe mir Dein System nochmals angeschaut und komme zum Schluss, dass ich passen muss. Ich versuchte mich in das Schema hineinzudenken, doch es gelingt mir nicht. Statt Antworten bekomme ich nur viele Fragen.
Es gelingt mir wohl auch deswegen nicht, weil Dein Herz noch nicht herausgefunden hat wohin es will. Denn die Frage: "Kann es sein, dass ich zwischen meinem Ex und Jugendliebe entscheiden muss", sugeriert mir, dass Du Dir gar nicht sicher bist ob Du zurück zu Deinem Ex willst. Zumindest sonnst Du Dich genüsslich in der Gewissheit von Deiner Jugendliebe umworben zu werden. Ich habe den Verdacht Du möchtest am liebsten mit Deiner Jugendliebe eine Beziehung eingehen, gleichzeitig gönnst Du Deinen Ex aber keiner andern. Könnte das so stimmen??

Woher nehme ich diese Eingebung? Die letzte Karte kommt auf die Personenkarte (die Dame) zu liegen. Nun glaube ich, dass diese Karte etwas von Deiner momentanen Einstellung verrät. Wie Du sicher weisst bedeutet der Brief auch oberflächlich. Ich selbst benutze dieses Wort in Bezug auf eine Person nicht, sondern bin der Ansicht, dass die betreffende Person im Augenblick etwas grosszügig mit sich und der Situation umgeht.
Ich will Dir nicht zu nahe treten und bitte Dich vorsorglich um Nachsicht, wenn bei Dir das Gefühl aufkommen sollte, dass ich über's Ziel hinausgeschossen bin.

Freundlichen Grüsse
der Eremit

: Hallo nochmal

: Mit eurer Interpretation liegt Ihr nicht falsch,wie schon mal geschrieben gibt es da einen Verehrer und zwar ist das meine Jugendliebe die wieder aufgetaucht ist.Ist das nicht süss,nach fast 20 Jahren und er bemüht sich sehr um mich. Aber....... Ich glaube auch nach längerem betrachten des Bildes,das bei den abgeernteten(Sense) Beziehungen aus meinem früheren (Vergangenheit im Bild) Leben(Baum+Ring) wieder neu gesäht wird. Baumverbindung zum Bär-Herz+ Ex(PK). Sense + Mäuse + HP w.29 dann der Weg und Turm.
: Könnte es möglich sein, daß ich mich zwischen dem Ex und der Jugendliebe in der Zukunft enscheiden muß.Vielleicht sehe ich das ja falsch und ist weit hergeholt.Aber der Hund + Eulen (2) liegen neben dem Weg.
: Der Hund geht auch wieder übers Haus, Brief zum Baum.
: Wenn Wünsche immer in erfüllung gehen würden, wärs doch langweilig, oder, aber lieb gemeint. Solange man die Hoffnung nicht aufgibt!! Ich frag mich nur immer wieder, ist mein Ex oder überhaupt ein Mann soviele Gedanken wert. Zisch-Zisch (Schlange) kleiner Scherz.
: Auch mal zum Fuchs,ich deute den Fuchs auch als WARNKARTE . Kombinationen habe ich in einem Buch gelesen wie
: Fuchs und Baum = Auch ein Schulmediziner kann sich irren.
: Fuchs und Sense = Schaden droht (Vorsicht bitte!)
: Fuchs und Herz = Die Liebe kann durch eine Lüge gefährdet werden.
: Fuchs und Ring = Überprüfen sie ihr Verhältnis zum Partner.Eifersüchtelein können ihnen Sorgen bereiten.
: Fuchs und Sonne = Scheinheiligkeit bereitet ihnen Sorgen.
: So steht es im Zigeuner Lenormand Buch von Bruno Bieri.
: Übrigens habe ich mich auf eure Antworten sehr gefreut.

: Auch mal zu




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]