hallo Sarah hallo Eremit


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Gerda am 10 Mai, 2001 um 18:23:58:

Hallo nochmal

Mit eurer Interpretation liegt Ihr nicht falsch,wie schon mal geschrieben gibt es da einen Verehrer und zwar ist das meine Jugendliebe die wieder aufgetaucht ist.Ist das nicht süss,nach fast 20 Jahren und er bemüht sich sehr um mich. Aber....... Ich glaube auch nach längerem betrachten des Bildes,das bei den abgeernteten(Sense) Beziehungen aus meinem früheren (Vergangenheit im Bild) Leben(Baum+Ring) wieder neu gesäht wird. Baumverbindung zum Bär-Herz+ Ex(PK). Sense + Mäuse + HP w.29 dann der Weg und Turm.
Könnte es möglich sein, daß ich mich zwischen dem Ex und der Jugendliebe in der Zukunft enscheiden muß.Vielleicht sehe ich das ja falsch und ist weit hergeholt.Aber der Hund + Eulen (2) liegen neben dem Weg.
Der Hund geht auch wieder übers Haus, Brief zum Baum.
Wenn Wünsche immer in erfüllung gehen würden, wärs doch langweilig, oder, aber lieb gemeint. Solange man die Hoffnung nicht aufgibt!! Ich frag mich nur immer wieder, ist mein Ex oder überhaupt ein Mann soviele Gedanken wert. Zisch-Zisch (Schlange) kleiner Scherz.
Auch mal zum Fuchs,ich deute den Fuchs auch als WARNKARTE . Kombinationen habe ich in einem Buch gelesen wie
Fuchs und Baum = Auch ein Schulmediziner kann sich irren.
Fuchs und Sense = Schaden droht (Vorsicht bitte!)
Fuchs und Herz = Die Liebe kann durch eine Lüge gefährdet werden.
Fuchs und Ring = Überprüfen sie ihr Verhältnis zum Partner.Eifersüchtelein können ihnen Sorgen bereiten.
Fuchs und Sonne = Scheinheiligkeit bereitet ihnen Sorgen.
So steht es im Zigeuner Lenormand Buch von Bruno Bieri.
Übrigens habe ich mich auf eure Antworten sehr gefreut.

Auch mal zu


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]