Re: Wie fängt man am besten an? Beispiele vorhanden??


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Antje am 27 Mai, 2001 um 11:12:59

Antwort auf: Re: Wie fängt man am besten an? Beispiele vorhanden?? von Eremit am 21 Mai, 2001 um 20:50:36:

Hallo Eremit,
das mit Mond, Sonne, Sterne hast Du goldrichtig verstanden ;-). Genauso soll es sein: Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft, oder auch: Worauf beruht es?
Ich hätte das mit den Planeten auch weglassen können, aber irgendwie prägt es sich gut ein, finde ich, und jedenfalls, so habe ich angefangen, jeder findet da seinen eigenen Weg.
Nun fragst Du mich nach einem Beispiel. Nun denn, leider habe ich nur mit einfachen Skat-Karten Erfahrung, deshalb bin ich ja auch öfter hier, weil ich hier noch lernen will.
Ich denke einfach , es bedeutet: Schlüssel: Der eingeschlagene Weg war richtig, sollten Dir jetzt noch Zweifel gekommen sein, kannst Du sie bedenkenlos beiseite schieben, es war einfach Schicksal!
Du solltest aber noch eine Geldfrage überdenken (Fische). In Bezug auf einen neuen Vertragsabschluß würde das vielleicht die Höhe des Gehaltes bedeuten, oder aber, so wie ich vermute, legst Du selber für andere Leute Karten, vielleicht solltest Du das ausbauen? ;o) Bei Lilith steht auch, diese Karte warnt vor übermäßigem Alkoholgenuß .. !
Jedenfalls solltest Du, was den praktischen Teil anbetrifft , eine vertrauenswürdige Person an Deiner Seite um Rat fragen. Es bedeutet auch, falls Du tatsächlich noch Zeifel an einer Sache hast, dann vertraue einfach, der Weg ist richtig! (Der Bär).
Leider wußte ich die Frage nicht, es sind aber positive Karten, so wie ich das sehe.
Hmm..,
sicher aber hast Du die Bedeutung selber schon längst raus, denn dies war selbstverständlich nur ein Test, ob der Mond/Sonne/Sterne-Quark, den ich da erzählt habe , auch stimmt, oder? ;-) Vielleicht konntest Du ja was damit anfangen.
Viel Spaß noch
Antje





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]