Re: Wie fängt man am besten an? Beispiele vorhanden??


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Eremit am 28 Mai, 2001 um 22:17:11

Antwort auf: Re: Wie fängt man am besten an? Beispiele vorhanden?? von Antje am 27 Mai, 2001 um 11:12:59:

Hallo Antje und herzlich willkommen in der Runde

Du meinst, dass die Einleitung etwas überschwenglich sei. Finde ich nicht. Kurz bevor ich diesen Beitrag fand, habe ich mich gefragt, warum nur noch Sarah und ich hier den Ton angeben. Ich spiele mit dem Gedanken mich mehr zurückzuhalten.

An alle die dies lesen, bitte, ich habe dieses Forum nicht gepachtet. Jede Kritik an meinen Aussagen ist willkommen. Natürlich vertrage ich ab und zu auch ein wenig Lob. Dieser Beitrag soll die Aufforderung an alle sein, hier spontan mitzumachen.

Damit sollte die unterschwellige Bemerkung, ob mein Beitrag bezüglich "wie fängt man am Besten an" ironisch gemeint wäre, beantwortet sein. Ich habe wirklich das Problem 3 Karten zu deuten. Aufgrund Deiner Darstellung, Antje, merke ich jetzt, wo ich den Fehler mache.

Ich versuche die Aussage der Karten in der Kombination zu erfassen. Also Schlüssel/Fische/Bär=sicherer finanzieller Erfolg.

Nun bisher hatte ich davor keine Frage gestellt. Ich hebe ab, kombiniere und überprüfe am Abend was bezüglich der Karten passiert sein könnte.

Ich muss mich also in nächster Zeit bemühen, zuerst eine Frage zu stellen und dann die Karten danach interpretieren und zwar einzeln. Oh, mein Gott, wo nehme ich so viele Fragen her?

Zu den obengenanten Karten kann ich für das Tagesgeschehen so viel sagen, dass ich mein Budget überprüft hatte und mit meinen Ausgaben bisher mehr als zufieden war. Alkohol ist bei mir wohl weniger ein Thema.

Ich bedanke mich für Deine Bemühungen und hoffe, dass Du Dich wieder einmal in eine Diskussion einschaltest.

Freundliche Grüsse
der Eremit





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]