Re: zeitkarten


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]

Abgeschickt von Anne am 17 August, 2007 um 07:54:28:

Antwort auf: zeitkarten von naseweis am 16 August, 2007 um 21:49:47:

Hallo Naseweis,

ich tu mich da auch gaaaanz schwer ( ebenso mit Personenkarten ) und habe folgenden Kompromiss gefunden: Ich berechne zunächst mal a la Lilith den Gültigkeitszeitraum der großen Tafel( siehe Premiumbereich). Und dann hab ich Folgendes gemacht:

"Als Zeitpfeiler im Bild nehme ich Baum für langfristig (also am Ende des festgelegten Zeitraums), Wege für mittelfristig (ab jetzt gesehen etwa in der Mitte des festgelegten Zeitraums) und den Klee für kurzfristig (womit man jetzt zuerst zu tun hat).
Die Karten, die um diese 3 Zeitpfeiler herum liegen, beziehen sich auf den so angezeigten Zeitraum." ( Zitat Lilith Premiumbereich )

M.E. reicht das, man muss doch nichts auf den Tag genau wissen ( oder doch? also ICH nicht ). Ich denke, wenn eine große Tafel pi mal Daumen 6 Monate vor und zurück gültig ist, sollten 3 zeitliche Aussagen für die Zukunft ( also die kommenden 6 Monate) reichen...DAS passiert kurzfristig, DAS passiert mittelfristig, DAS passiert langfristig...

Seitdem ich das so mache, bin ich zeitlich nicht mehr so "verwirrt", vielleicht hilft Dir das ja...

LG, Anne





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]