Re: zukunft und vergangeneheit erkennen?


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]

Abgeschickt von Anne am 28 Dezember, 2007 um 09:40:17:

Antwort auf: zukunft und vergangeneheit erkennen? von naseweis am 28 Dezember, 2007 um 09:19:00:

Hallo naseweis :-)

also ich glaube, mich erinnern zu können, daß wir vor längerer Zeit mal eine große Tafel von Dir hatten, wo Du völlig zukunftslos *gg* auf Platz 1 lagst....nun hast Du mittlerweile eine Karte vor Dir...das ist doch schonmal was....

Ich finde das mit dem "Brett vorm Kopf" gar nicht mal so weit hergeholt ( ich lasse den Rest der Tafel, die ich ja ohnehin nicht kenne, mal außen vor )...in der ersten Tafel wußte man nicht so recht, wo`s lang gehen soll nun haben wir da den Berg...blockierst Du Dich derzeit vielleicht selber ein wenig nach dem Motto: ich denke zuviel über ungelegte Eier nach und blase jedes Fürzchen zu einem großen BERG auf?

Es gibt auch so Phasen, da wollen einem die Karten nicht so recht was sagen, weil man in sich selber feststeckt...dann lege ich sie mal für eine Weile außer Griffweite und versuche, den Kopf frei zu bekommen. Im Übrigen finde ich sehr viele "Vergangenheitskarten" gar nicht mal so unspannend, man sollte eigentlich daraus sehr gut erkennen können, wo derzeit der Hase im Pfeffer liegt, was einen blockiert und woran man arbeiten sollte. Ist MIR jedenfalls lieber als eine "Zukunftsschau", die morgen schon wieder ganz anders sein kann, weil Gott weiß was dazwischen kam....Zukunft ist nunmal veränderbar...aus der Vergangenheit/Gegenwart kann man aber lernen. Vielleicht beachtest Du das zu wenig und siehst deshalb nicht viel?

Auf jeden Fall wünsche ich Dir einen guten Rutsch ins neue jahr...was auch immer Dich da erwarten mag :-)

LG, Anne



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]