Re: Berufslegung


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]

Abgeschickt von boersianna am 19 April, 2008 um 22:12:09

Antwort auf: Re: Berufslegung von Lilith am 17 April, 2008 um 17:50:19:

Hallo Lilith,

herzlichen Dank für deine Antwort.

Wie kann man dich telefonisch erreichen und wie hoch sind die Gebühren pro Minute?

Eine Frage zu den Kombinationen der Lenormandkarten:
Auf welche Legungen beziehen sie sich? Ich konnte mir noch nicht beantworten, ob sie für jedes Blatt gelten, sobald z. B. 2 Karten nebeneinander stehen unabhängig welche Platznummer sie haben (also nur für Platz 1 und 2 gültig oder auch für Platz 1 und 9 oder so).

Ich habe vrsucht, meine Berufslegung mal zu deuten und da stehen ja z. B. Karte 1 und 2 oder auch Karte 2 und 5 nebeneinander und z. B. Karte 6 und 3 sowie Karte 7 und 5 untereinander. Ist es richtig, dass die Kombination hier für alle genannten Varianten anzuwenden ist?

Und noch eine Frage zur Deutung:
Was ist, wie z. B. wie in meiner Berufslegung die Karten 1 - 7 scheinbar positiv zu werten sind, aber die Karte 8 das Gegenteil sagt, wie ist das dann zu werten?

Und was ist, wenn in der Legung keine Zeitkarte dabei ist, obwohl man wieder in den Beruf einsteigen möchte und sich in Kürze bewerben möchte? Findet man dann nix?

Was ich dir unbedingt rückmelden möchte, ist, ein großes Kompliment für deine kritischen Beiträge zum Thema Kartenlegen - sehr aufschlussreich!

Was mich interessiert, ist, ob die Karten stets "die Wahrheit" sprechen, also z. B. kommt als Ergebnis: du bekommst in 3 Monaten einen Job, kann man das ernst nehmen?

Kann man über die Karten seine eigene Berufung finden, also einen beruflichen Bereich, der einem am allermeisten liegen bzw. Spaß machen würde und man damit auch seinen Lebensunterhalt bestreiten zu können bzw. auch die Antwort, dass für einen persönlich keine Berufung vorgesehen ist? Und wenn ja, wie stellt man das an?

Viele Fragen. Über eine Antwort von dir würde ich mich ganz besonders freuen?

LG,
boersianna


: Hallo Boersianna,
: nein, ich deute nur am Telefon.
: Im Moment bin ich jedoch kaum online.
: Wenn, dann steht es auf meiner Startseite oben.


: Lieben Gruß
: Lilith

: : Hallo,

: : leider habe ich noch keine Antwort erhalten. Hat jetzt jemand Muse, mir zu schreiben, du Lilith vielleicht?

: : LG,
: : boersianna




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]