Park Mäuse Turm


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Jack am 10 Februar, 2002 um 11:36:11:

Bei meiner Freundin geht es ziehmlich turbulent zu. Sie ist in einer persönlichen Krise und weiss weder, was mit ihrer Beziehung, noch was mit ihrem Job passiert.

Auf die Frage nach Arbeitsstelle hat sie Park Mäuse Turm gezogen. Bedeutet das, dass die Firma Personal abbauen wird und sie davon betroffen sein wird?
Auf die Frage nach ihrer Beziehung ist Sarg Schlüssel Bär gekommen. Ich habe das so gedeutet, dass die Beziehung beendet wird und dass auch mit Sicherheit ein neuer Mann kommen wird oder Besser: Das Ende der bestehenden Beziehung ist der Schlüssel für neue Bekanntschaft.
Bitte versucht es doch auch mal, denn ich möchte meiner Freundin in ihrer Situation nichts falsches sagen.

Danke Jack


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]