Re: Park Mäuse Turm


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Lilith am 10 Februar, 2002 um 14:55:48

Antwort auf: Park Mäuse Turm von Jack am 10 Februar, 2002 um 11:36:11:

: Bei meiner Freundin geht es ziehmlich turbulent zu. Sie ist in einer persönlichen Krise und weiss weder, was mit ihrer Beziehung, noch was mit ihrem Job passiert.
:
: Auf die Frage nach Arbeitsstelle hat sie Park Mäuse Turm gezogen. Bedeutet das, dass die Firma Personal abbauen wird und sie davon betroffen sein wird?
: Auf die Frage nach ihrer Beziehung ist Sarg Schlüssel Bär gekommen. Ich habe das so gedeutet, dass die Beziehung beendet wird und dass auch mit Sicherheit ein neuer Mann kommen wird oder Besser: Das Ende der bestehenden Beziehung ist der Schlüssel für neue Bekanntschaft.
: Bitte versucht es doch auch mal, denn ich möchte meiner Freundin in ihrer Situation nichts falsches sagen.

: Danke Jack


Hallo Jack,
bei mir ist es in etwa so: links von der Maus = Verlust von / rechts von der Maus=wird abgelehnt
Also würde ich sagen: Leute gehen, aber sie ist nicht dabei. (Trennung wird abgelehnt = Kündigung findet nicht statt).

Sarg Schlüssel Bär im Beziehungsfall: Schwierigkeiten im Beziehungsleben werden überwunden. Wie auch immer. Sie wird einen ganz tollen Partner haben. Entweder den jetzigen, der sich wirklich tief ändert, oder einen anderen, der dann sehr gut für sie ist.
Welcher das nun ist: sie sollte die Tendenzen, die ihr Jetziger zeigt, beobachten. Wird es besser? Dann ist er es, dem es erfolgreich gelingt, sich zu ändern (in dem Fall sollte sie ihrer Beziehung noch eine Chance geben). Wird er jedoch immer schlimmer, kann es besser sein, die Rettungsversuche zu lassen und sich gleich anderweitig umzusehen. Für Sie kommt jemand. Besserer.
Ich neige immer eher dazu, nicht ständig zur Trennung zu raten, sobald mal was ist. Man sollte nicht Beziehungen einfach so beenden, bloß weil einem mal was querkommt. Man muß dadurch! Beziehung ist Arbeit!!!! Aber sicher gibt es auch Beziehungen, die sind nunmal vorbei. Da ist dann keine "Fleisch" mehr vorhanden, da ist alles nur Quälerei und macht Dauertraurig. Solche Beziehungen soll man dann loslassen. Das muß sie selber sehen, in welche Richtung ihr Partner sich da entwickelt.

Viele Grüße
Lilith



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]