so, nu steh ich da mit meiner Kunst ;-)


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Astrida am 11 Februar, 2002 um 07:54:04

Ich habe gestern Abend das große Blatt für mich gelegt und obwohl der Rest eigentlich recht schlüssig ist (geht es Euch eigentlich auch oft so, mich erschreit die Klarheit der Karten manchmal richtiggehend) komme ich mit der 3. Reihe nicht zu Schuß.

Sie lautet:
Mond Blumen Reiter Kreuz Fische Dame Kind Hund

Zum Hintergrund: Ich habe mich vor mehreren Jahren friedlich und in Freundschaft von meinem Mann getrennt, wir streiten nicht, verstehen uns gut und heuer soll nun auch einmal die Scheidung laufen weil wir das einfach immer rausgeschoben haben. Mein (Noch-)Mann ist der Hund, das Kind ist mein Sohn. Es gibt keinerlei Scheidungsstreit oder Ärger mit Geld. Weiter zur Erklärung, nach langer Singlezeit bin ich jetzt ganz frisch (tanz etc ...*lach*) mit einem sehr netten Mann zusammen. In meinen früheren Kartenbildern war er immer der Reiter, in diesem Bild ist er der Mann, liegt vom Platz her über mir. Ich vermute nun daß hier der Reiter auch für ihn steht. Kann das sein?
Mit meinem Sohn versteht er sich recht gut, sie kennen sich vom Bergsteigen, es geht aus dem restlichen Bild für mich auch nochmal hervor daß er mit meinem Sohn über das Bergsteigen eine gemeinsame Schiene findet.

Vielleicht ist es wirklich sinnvoller das ganze Blatt zu beschreiben bevor ich sozusagen einen Satzteil aus dem Zusammenhang gerissen interpretiere. Sorry, aber das mit dem Bild einfügen haut bei mir ned soooo wirklich hin :-(

Schlüssel Ruten Ring Herz Lilien Vögel Storch Brief
Sense Baum Park Anker Buch Mann Wege Fuchs
Mond Blumen Reiter Kreuz Fische Dame Kind Hund
Sarg Schlange Turm Schiff Klee Mäuse Sonne Berge
Haus Wolken Sterne Bär

In dem Fall ist vielleicht noch eine Anmerkung wichtig: Es war geplant daß im Sommer eine Gruppe von Personen, darunter mein "Neuer" und seine mittlerweile Ex zum Bergsetigen in die Schweiz fährt, wo sie ja nun nicht mitkommt. (4. Reihe)
Daß es um diese neue Beziehung in unserem gemeinsamen Bekanntenkreis einiges an "Diskussionen " in unserer Umgebung gibt ist auch schon vorprogrammiert. Nächstes WE treffen wir uns alle und da soll es eben noch nicht so bekannt werden, ich mag das nämlich nicht seiner Ex, der es vermutlich eh ned recht gut geht auch noch was vorzuführen. (Ich glaub die Karten um den Park spielen darauf an)

Wie seht ihr denn die Linie vom Ring runter?

Puhuuu das war jetzt ne ewige Abhandlung, ich würd mich freuen wenn sich wer reinstürzt meinem konfusen Gedankengut zu folgen *ggg*

Ganz liebe Grüße,
Astrida




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]