Bitte helft mir... wie geht es weiter???


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Freche am 18 Februar, 2002 um 00:14:11:

Hallo liebe Forumsbesucher,

ich befasse mich bereits seit mehreren Jahren mit Tarotkarton, habe aber mit den Lenormand-Karten sehr wenig Erfahrung, obwohl sie mich magisch anziehen.

Nun zu meiner Legung...
Die Lenormand-Karten legte ich für mich selbst und es fällt mir die Deutung aus diesem Grunde besonders schwer. Die Legung soll mir helfen meine Richtung innerhalb meiner persönlichen Beziehungen zu finden.
Ich bin schon lange verheiratet und habe für meinen Mann noch Gefühle. Aber seit ein paar Jahren gibt es noch einen Mann in meinem Leben. Aus tiefen freundschaftlichen Gefühlen entwickelte sich mit der Zeit eine tiefe Liebe.
Im Augenblick rein platonisch, da mein Freund zur Zeit mit einer anderen Frau eine Beziehung hat. Das ist nicht seine erste Beziehung, seit wir uns kennen. Es ist wie ein Kreislauf und ich bin tief verletzt. In mir herrschen zur Zeit völlig unterschiedliche Gefühle. Irgendwie möchte ich aus diesen Kreislauf ausbrechen und den Kontakt ganz abbrechen. Auf der anderen Seite möchte ich den Freund nicht verlieren. Aber ich kann die Freundschaft nicht leben, ohne das es mir immer wieder wehtun wird, da ich ja nicht nur den Freund sondern auch den Mann liebe. Auf der anderen Seite ist mein Mann, der mich aufrichtig liebt und mir Halt gibt. Und auch hier kann ich mir nicht vorstellen, dass ich mich eines Tage von ihm trennen werde. Irgendwie komme ich zur Zeit aus eigener Kraft nicht aus diesem Kreislauf heraus und erhoffe mir von der Kartenlegung einen Richtungshinweis.
Würde mich freuen, wenn Ihr mir bei der Deutung helfen würdet.
Hier die Legung der großen Tafel:

1. Reihe
26 Buch - 16 Sterne - 18 Hund - 25 Ring - 19 Turm - 9 Blumen - 12 Vögel - 8 Sarg.

2. Reihe
28 Herr - 7 Schlange - 4 Haus - 3 Schiff - 29 Dame - 1 Reiter - 35 Anker - 2 Klee.

3. Reihe
6 Wolken - 33 Schlüssel - 20 Park - 32 Mond - 13 Kind - 30 Lilie - 34 Fische - 21 Berg.

4. Reihe
14 Fuchs - 27 Brief - 23 Mäuse - 11 Ruten - 22 Wege - 10 Sense - 15 Bär - 5 Baum.

5. Reihe
31 Sonne - 36 Kreuz - 24 Herz - 17 Störche.

Gruß;
Freche


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]