Hallo, an alle


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Medium Anita am 19 Februar, 2002 um 12:26:03:

Bin neu hier und finde die Site interessant.
Seit fast 20 Jahren beschäftige ich mich mit den Möglichkeiten unterschiedlicher Hilfsmittel. Gebe seit zehn Jahren Kurse im Umgang mit esorerischen Hilfsmitteln. Als Tieftrancemedium nutze ich die Karten (Mlle Lenormand u. Crowley Tarot)für telefonische Beratungen. Als Sensitive helfen sie mir zur Fokussierung und zur Verbindung mit dem Frager.
In diesem Forum kann ich mich mit Menschen austauschen, die sich auch mit dieser Thematik beschäftigen. Es wäre toll, wenn ich mit euch regen Konakt haben könnte. Ich stelle euch in diesem Forum gerne meine Möglichkeiten zur Vefügung und bin dankbar für Hinweise und Hilfe. Es fällt mir angenehm auf, dass in diesem Vorum keine Beleidigungen untereinander ausgetauscht werden, sondern jeder fairplay walten lässt. Unkonstruktive Kritik und Schlammwerferei fördert meiner Meinung nach gewiss nicht die spirituelle Bewusstheit.
Liebe Grüße
Medium Anita



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]