Re: Hallo, an alle


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Tuschka am 19 Februar, 2002 um 15:01:40:

Antwort auf: Hallo, an alle von Medium Anita am 19 Februar, 2002 um 12:26:03:

Hallo Anita !

Schön, daß Du dich so engagierst ! Wir hier im Forum sind ja doch des öfter "nur" Anfänger und sind natürlich froh um jede Meinung/Äußerung/Deutung von erfahrenen Esoterikern ! Besonders hat mich deine Deutung fasziniert, in der Du auch von Reinkarnation sprichst, die Du aus den Karten siehst. Bin total begeistert, woran hast Du das erkannt ? Ich beschäftige mich seit ca. 1 Jahr mit den Lenormand Karten, habe aber leider beruflich (sprich mangels Zeit) nicht so die Möglichkeiten, mich reger am Forum zu beteiligen. Obwohl ich alle Beiträge immer mit Interesse lese. Momentan bin ich wieder aktiver, da es meiner besten Freundin derzeit sehr schlecht geht (sh. "Legung für meine beste Freundin") und ich auf jedem erdenklichen Wege versuche ihr zu helfen. Ich denke es ist für uns alle, die wir uns mit Esoterik beschäftigen, das wichtigste es für andere Menschen einzusetzten !
In diesem Sinne, freue ich mich wieder von dir zu hören und viele Grüße

Tuschka



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]