Re: könnt ihr mir helfen?


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Medium Anita am 19 Februar, 2002 um 17:50:24:

Antwort auf: könnt ihr mir helfen? von Birgit am 19 Februar, 2002 um 15:19:04:

: Hallo liebe Leute,

: zu meinem Geburtstag befrage ich auch die Große Tafel, was das kommende Jahr bringt.
: Ich hätte das jetzt gerne als Bild gebracht, aber das klappt mit dem Internet nicht so richtig, ich muss immer ewig warten...

: Bei mir selbst sehe ich einfach nichts Klares in den Karten, und vielleicht könnt ihr mir helfen?

: Also:

: Sonne Mond Park Sarg Kind Fische Vögel Brief
: Ring Lilie Anker Schlange Berg Maus Sense Ruten
: Bär Blume Herr Schiff Baum Sterne Dame Buch
: Herz Turm Reiter Kreuz Schlüssel Fuchs Wolken Klee
: Haus Störche Hund Wege

: Im kommenden Jahr steht wahrscheinlich ein Umzug mit meinem Partner in eine größere Wohnung an, zumindest ist das seit einiger Zeit ein Thema.

: Was mich verwirrt, sind die Karten um Dame und Herr, und auch was dazwischen liegt. Da kann ich mir keinen Reim drauf machen. Zwischen meinem Partner und mir: Klarheit (Stern) Leben/Trägheit (Baum) Sehnsucht (Schiff)??
: Bei ihm die Blumen und die Schlange... ich weiß nicht, will nicht hoffen, dass sich da in den kommenden Monaten was entwickelt. Er hat jedoch eine enge Beziehung zu seiner Mutter, die ihm sehr am Herzen liegt. Vielleicht hat Turm und Schlange damit etwas zu tun?

: Ich sehe noch den plötzlichen Verlust eines Hindernisses, vielleicht sogar eines gewissen Lebensfrustes (Sense, Maus, Berg, darunter Baum). Darüber dann einen noch stockenden Neuanfang mit Kind und Sarg. Neben dem Berg Schlange und Anker: könnte dieses Hindernis etwas mit dem Beruf zu tun haben?

: Beim Kreuz sehe ich darunter die Störche und Haus: vielleicht wirklich der Umzug? Herz Turm Reiter Kreuz: Gedanken an Trennung der Liebe lösen sich auf (gottseidank!?), Kreuz Schlüssel Fuchs Wolken - mit Sicherheit gibt es Falschheit und Unklarheit, wird aber wieder besser??!?

: Da stehe ich auf dem Schlauch.

: Wenn euch was dazu einfällt, schreibt doch bitte, ja?

: Viele Dank schonmal und herzliche Grüße

: Birgit
>> Hallo Birgit,
Also, legen wir mal los. Dein kommendes Lebensjahr.
Eine Entscheidung die schon länger ansteht. Du bist Dir recht unsicher wie Du entscheiden sollst, muss sehr bald getroffen werden. Es ist nicht der Umzug. Es hat mit Schulung, Lernen, vielleicht Beruf oder Prüfung zu tun. Deine berufliche Situation stagniert momentan. Nach einiger Zeit wird es sich zum Positivum wenden.
Besteht von euch beiden ein Kinderwunsch? Durch den Umzu erwartest Du eine Verbesserung Deiner Partnersituation. Sie wird tatsächlich möglich und Du ziehst um.
Dein Partner hängt in der Tat sehr an seiner Mutter. Karmische Verbindung.
Du brauchst keinen Verlust befürchten, da ist keine andere. Eifersucht nicht nötig.
Ich sehe, dass das Jahr wichtige und positive Erfahrungen bringt. Es bringt Klarheit in viele Bereiche die jetzt noch etwas unklar sind.
Mache etwas an Deiner inneren Nervosität und Unruhe. Das tut Dir nicht gut.
Aus Deinem Bild erkenne ich keinen Bezug zu Deinen biologischen Eltern. Müsste da neu legen. Aber das war ja auch nicht Deine Frage.
Denke daran, Zukunft ist eine Variante keine unausweichliche Dampfwalze die auf Dich zurollt.
Du schaffst Deine Realität.Wenn Du genaueres wissen willst frage nach Details.
Liebe Grüße Anita
Wäre gespannt ob andere noch was sehen. Es kann mir ja auch was entwischt sein.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]