Bild der Auslegung (Versuch)


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Birgit am 19 Februar, 2002 um 21:47:10:

Antwort auf: Re: könnt ihr mir helfen? von Medium Anita am 19 Februar, 2002 um 17:50:24:

Hallo Anita

vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich versuche es jetzt auch nochmal mit dem Bild, mal sehn, ob es klappt.

: Also, legen wir mal los. Dein kommendes Lebensjahr.
: Eine Entscheidung die schon länger ansteht. Du bist Dir recht unsicher wie Du entscheiden sollst, muss sehr bald getroffen werden. Es ist nicht der Umzug. Es hat mit Schulung, Lernen, vielleicht Beruf oder Prüfung zu tun. Deine berufliche Situation stagniert momentan. Nach einiger Zeit wird es sich zum Positivum wenden.

Ooops, das jetzt sehe ich zwar gar nicht in den Karten, aber es ist fast schon ein "Lebensthema" bei mir, ein jahrzehntelanges Ringen um eine berufliche Entscheidung (Konflikt zwischen Ideal und rauher Wirklichkeit). Das stagniert schon seit vielen Jahren, und ich traue mich nicht, DEN Schritt zu wagen. Weiß auch gar nicht so recht genau, wohin, denn da gibt es viele Möglichkeiten. Wäre natürlich toll, wenn sich da - endlich - was zum Positiven wendet.

: Besteht von euch beiden ein Kinderwunsch?
Nein, obwohl ich mich schon gefragt habe, ob das vielleicht ein Thema werden könnte dieses Jahr, denn wenn du bei Herr und Dame diagonal hoch und jeweils in Blickrichtung schaust, kommst du beim Kind an.

:Durch den Umzu erwartest Du eine Verbesserung Deiner Partnersituation. Sie wird tatsächlich möglich und Du ziehst um.
Siehst du das auch bei Haus, Störche, vielleicht mit dem Reiter? Oder ganz intuitiv?


: Dein Partner hängt in der Tat sehr an seiner Mutter. Karmische Verbindung.
Ja, wobei mir das vor allem durch die Karten klar geworden ist, denn in seiner Nähe lag bei meinen Auslegungen immer die Schlange und nicht zu weit der Turm.

: Du brauchst keinen Verlust befürchten, da ist keine andere. Eifersucht nicht nötig.
Das beruhigt ;-)

: Ich sehe, dass das Jahr wichtige und positive Erfahrungen bringt. Es bringt Klarheit in viele Bereiche die jetzt noch etwas unklar sind.
Ja, in der Tat ist zur Zeit vieles "Unausgegoren" in meinem Leben, und ich hätte gerne klare Tatsachen und Fakten, das macht mich ein wenig nervös...

: Mache etwas an Deiner inneren Nervosität und Unruhe. Das tut Dir nicht gut.
Ich denke, es hat viel mit fehlender innerer Klarheit zu tun. Das innere Wissen um die Richtigkeit meiner Situation fehlt mir im Moment.

: Aus Deinem Bild erkenne ich keinen Bezug zu Deinen biologischen Eltern. Müsste da neu legen. Aber das war ja auch nicht Deine Frage.
Meine Eltern stehen für mich im Moment tatsächlich nicht im Vordergrund. Ich frage mich jedoch, wie du das sehen kannst, dass sie nicht im Vordergrund stehen? Siehst du die Mutter auch mit den Karten zwischen Turm und Schlange gekennzeichnet, den Vater mit den Karten zwischen Bär und Turm?


: Wäre gespannt ob andere noch was sehen. Es kann mir ja auch was entwischt sein.
Ja, ich auch, ich hoffe, dass sich noch ein paar melden werden. Ich finde das mal wieder sehr spannend hier.

Herzlichen Dank erst mal an dich und viele Grüße

Birgit




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]