Deutung


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Birgit am 24 Februar, 2002 um 19:29:05:

Antwort auf: BILD DAZU von Lilith am 23 Februar, 2002 um 01:10:57:

Hallo Mariana,

du selbst bist in den Karten durch die Dame repräsentiert, und der Mann deiner Liebe ist der Herr. Zwischen euch liegen die Karten 12 Vögel - Sorgen und Aufregungen sowie 13 Kind - Neuanfang, Naivität, etwas "kleines". Das könnte bedeuten, zwischen euch liegen "Bagatellsorgen" (also wird alles nicht so heiß gegessen wie gekocht), Aufregungen um Kleinigkeiten könnte das heißen. Die Aufregungen haben unter der Schlange zu tun mit Verwicklungen und Komplikationen, vielleicht auch mit deiner Mutter (Schlange+Turm über Vögel+Dame). Falls wirklich deine Mutter irgendwie mit "im Spiele" ist (und sei es auch nur im Hintergrund mit bestimmten Erwartungen, die sie an dich stellt, oder dass du es ihr irgendwie recht machen willst), dass wird in der nächsten Zeit noch intensiver und an Bedeutung zunehmen, denn es liegt rechts vom Kreuz.

Schauen wir uns deinen Herzensmann genauer an: um ihn herum liegen: 9 Blumen - er ist charmant und höflich, möglicherweise zeigt Blumen aber auch eine andere Frau an, an die er sich gebunden/verpflichtet fühlt, vielleicht sogar abhängig: Anker darüber. Der Anker an sich könnte anzeigen, dass er sehr verantwortungsvoll ist, aber auch, dass es da eine Liebe gibt, die er nicht loslassen will, die ihn fest bindet (Anker+Herz). Kreuz: da steckt was karmisches und schicksalshaftes mit drin, wo man oft das Gefühl hat, man könne nichts daran ändern, es geschieht ohne sein Zutun. Kind: er ist spontan und kindlich offen, vielleicht aber auch kindlich und naiv, unreif und nicht ganz erwachsen. Brief zeigt auch eine gewisse Oberflächlichkeit an, Park dass er gerne unter Leuten ist, auf Parties geht, in der Öffentlichkeit steht. Die Mäuse: es nagt was an ihm, vielleicht in Verbindung mit Blumen = einer anderen Frau.
Weißt du, ob es da eine andere in seinem Leben gibt? Könnte ja auch sein, dass die Beziehung bereits beendet ist, er aber innerlich nicht loslassen kann? Und deshalb eine andere Frau höchstens platonisch lieben kann?

Ich hoffe, ich habe dich jetzt nicht zu sehr geschockt?!

Als nächstes würde ich nun die Karten um das Herz anschauen, aber die haben wir schon beim Herrn liegen, es zeigt, dass du ihn sehr magst, und dass auch er dich gern hat. Der Komplex Anker/Herz liegt nun links vom Kreuz, dies bedeutet, dass dieser Komplex (eine Liebe, die man nicht loslassen will) in Zukunft an Bedeutung und Intensität verlieren wird, es wird immer unwichtiger oder löst sich gar auf. Das kann bedeuten, falls da wirklich eine andere in seinen Gedanken/Gefühlen ist, dass dies allmählich vorüber geht, kann aber auch bedeuten, weil es ja eigentliche DEINE Karten sind, dass für dich die tiefen Gefühle für diesen Mann mit der Zeit abnehmen werden. Das kann ich selbst nun nicht sagen, was eher zutrifft.

Dann schaue ich noch nach dem Ring = Beziehung: Die Sterne künden von einer klaren Beziehung, einem großen Glück eigentlich, Sarg und Berg zeigen aber, dass etwas nicht in Ordnung ist, und dass es Hindernisse und Frustrationen gibt. Wege: eine Entscheidung soll getroffen werden. Bär: ein anderer Mann?!? mit dem Buch daneben einer, den du noch gar nicht kennst. Sonne: viel Energie und Wärme in dieser Beziehung (zu dem Bär, den du noch kennenlernen wirst), Schlüssel: eine zuverlässige, sichere Beziehung, Brief: zu kurze Beziehung, oberflächlich. Also Marianna, ganz intuitiv würde ich sagen, dass das mit dem Herrn (28) nicht mehr so lange gehen wird, aber dass wenn du eine Entscheidung getroffen hast (Wege?) sich ein anderer Mann einstellt (Bär) der viel Wärme und Energie hat, zuverlässig ist, aber auch ein paar Sorgen hat und Macken (Wolken+Berg), mit dem du aber eine schöne Beziehung hast, die sehr lange dauern könnte (Bär, Ring, Sterne, Baum, Haus). Dame-Sonne-Bär könnte vielleicht bedeuten, dass du ihn im Sommer kennenlernst, oder Vormittags-Mittags.

Schreibe doch kurz, was dir dazu einfällt?

Wünsche dir ganz viel Glück,

Birgit


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]