Re: Deutung


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Mariana am 25 Februar, 2002 um 10:48:53

Antwort auf: Deutung von Birgit am 24 Februar, 2002 um 19:29:05:

Hallo Brigit

Nein,ich war überhaupt nicht geschockt, als ich deine Deutung sah. Ich war viel mehr total überrascht, wie klar du die Situation schildern konntest.

Ja, es ist tatsächlich so, dass der Herr(28) an eine andere Frau denkt. Er hat sich in eine Frau verguckt, die auf der anderen Seite der Welt lebt und auch zu einer völlig anderen Kultur gehört. Diese Verliebtheit hat also keine Chance für die Zukunft und ich denke auch, dass er sich da in etwas hineinsteigert.
Was meinst du?

Was die anderen Karten angeht. Ich fände es schön, wenn ich einen Bären (anderen Mann) kennenlernen werde/würde. Ich WOLLTE mich ja nicht in meinen Seelenfreund verlieben, es ist sozusagen gegen meinen Willen ;-) passiert. Da wäre es also toll, wenn ich mich in einen anderen Mann verlieben könnte. (obwohl ich mir das zur Zeit gar nicht vorstellen kann)

Alles andere werde ich einfach auf mich zukommen lassen müssen...

Ich danke Dir herzlich für die Hilfe, bei der Deutung. Ich werde dich selbstverständlich auf dem laufenden halten, falls es Dich interessiert.

Viele liebe Grüsse
Mariana


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]