Re: Frage an Medium Anita


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Medium Anita am 27 Februar, 2002 um 17:10:59:

Antwort auf: Frage an Medium Anita von Ingrid am 25 Februar, 2002 um 13:16:50:

: Liebe Anita,
: Du hattest auf einen Beitrag von mir geantwortet (19.02) und ich hatte garnicht mehr damit gerechnet eine ausführliche Antwort zum Thema Witchboard von jemanden zu bekommen. Da Du sehr vertraut bist mit dem Thema (habe mittlerweile auch die anderen Beiträge/Antworten gelesen)würde ich Dich um Litteraturhinweise bitten.

Liebe Ingrid, kann Dir da nicht weiterhelfen, da ich keine kenne. Brauchst Du auch garnicht.Frage einfach hier im Forum. Ich werde Dir so gut ich kann weiterhelfen.

Habe ich das richtig verstanden:Du hast auch ein Buch geschrieben?? Würde mich über ein paar gute Tips sehr freuen! -

Bin dabei. Das Buch ist noch in Arbeit. Wenn euch Diktate von Para-B interessieren, werde ich sie gerne ins Forum stellen.

Zum Witchboard nochmal: Mir ist sehr klar, das das Leben hier und jetzt stattfindet und ich bin auch schon selber zu der Überzeugung gelangt, das ein Gebrauch des Witchboards zum jetzigen Zeitpunkt unklug wäre, da ich mich selbst psychisch im Augenblick nicht für stabil genug halte.

Super, Du brauchst wirklich eine gute psychische Kondition um mit esoterischen Hilfsmittel adäquat umzugehen.
Je besser Du drauf bist, umso besser und klarer die Antworten.

Ich will auch vermeiden das Witchboard aus "einer Laune heraus" zu benutzen, dazu glaube ich zusehr an "Etwas"???-

Es kommt darauf an, was Du unter "Laune" verstehst. Gute Laune ist toll. Das witchboard und alle esoterischen Hilfsmittel sind kein Partyspiel wie Monopoli. Sie sind Arbeitsmaterial. In Partylaune können Fehler gemacht werden, die man viel zu spät merkt. Das kann im schlimmsten Fall zu irreversiblen Schäden führen. Also gemach, gemach, nur ned hudele.
: Du schreibst auch:nur selten entsteht Kontakt zu "sogenannten Verstorbenen" ganz selten zu "Wesenheiten". Ist das dasselbe?

Im Grunde sind wir alle Wesenheiten, Bewusstseinsformen. Wir haben uns zur Unterscheidung von was wir reden Definitionen geschaffen. Von Verstorbenen reden wir, wenn dieses Bewusstsein als Mensch oder Tier inkarniert war. Von Wesenheiten sprechen wir, wenn diese nie inkarniert waren.

Einer Forumbesucherin, deren Vater im letzten Jahr verstorben ist hast Du den Rat gegeben noch keinen Kontakt aufzunehmen, zu früh für den Vater. Meiner ist am 06.12.2001 gestorben, d. h. ich bräuchte es jetzt nicht versuchen?? Wie lange muss ich warten (wenn überhaupt?)

Alle verstorbene befinden sich noch eine Weile auf der Inkarnationsschleife. Die Inkarnation ist nicht mit dem physischen Tod beendet. Verstorbene halten ihren Fokus noch eine Weile auf diese Inkarnation gerichtet. Kurz nach dem Tod sind Verstörbene noch etwas desorientiert. Sie müssen sich sozusagen an die neue Situation erst gewöhnen. Dazu helfen andere Verstorbene. Zumeist hinterlassen verstorbene Trauernde. Sie sind mit dem Ableben eines geliebten Menschen noch nicht im Reinen. Wenn Verstorbene zu früh angesprochen werden, werden sie mit der Trauer und dem Verlust immer wieder konfrontiert, sodass sie nicht loslassen können. Sie werden nicht frei. Dies gilt natürlich, und ganz besonders, auch für Hassgefühle die der Hinterbliebene hegt. Erst wenn der Hinterbliebene einigermaßen Abstand gewonnen hat, sollte er Kontakt aufnehmen. Dann sind die Informationen effizient. Wenn der Verstorbene nicht mit Dir reden will, klappt es auch nicht.

Und wann weiss ich, ob es mein Vater ist, mit dem ich rede??

Prüfe es ab. Frage nach Dingen und Daten, die Du selbst nicht weißt. Lasse Dich nicht auf nichtssagende Worte ein. Ich liebe Dich, ich vermisse euch usw. sind Allgemeinsätze die nicht unbedingt beweisen, dass es Dein Paps ist.
Ach Gott, ich hätte jetzt so ca. 1000 Fragen, die kommen dann später.
: Hoffentlich hast Du Interesse zu antworten!!
: Herzlichst
: Ingrid

Liebe Grüße
Medium Anita




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]