Aller Anfang ist schwer!


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Phoenix am 24 August, 2001 um 15:57:18

Hallo!

Ich hatte schon lange vor, mich mit Wahrsagekarten und dem ganzen Drumherum zu beschäftigen.
Tarotkarten waren aber irgendwie nicht ganz mein Fall. Durch "Zufall" bin ich auf diese Seite
gestoßen, und war sofort von den Lenormandkarten und den ganzen Legesystemen beeindruckt.
Also habe ich mir ein Buch sowie Karten besorgt, und bin jetzt noch absolut in der Anfangsphase,
was Bedeutungen der Karten, Legesysteme, Zusammenhänge, Kombinationen usw. betrifft.

Bei folgendem Legesystem handelt es sich um eine allgemeine Befragung für die nahe Zukunft, und
mein Kartenbild dazu sieht so aus:

29/_1/15/_4/22/16
19/24/33/11/36
21/26/14/13/_2

Um irgendwo einmal anzufangen, würde ich gerne Deutungsvorschläge mit meinen "vagen Vermutungen"
vergleichen.

Ausgangssituation:
Mit meinem Beruf bin ich nicht wirklich zufrieden, da meine Kreativität viel zu wenig gefordert
wird und ich gerne selbständiger und freier arbeiten möchte.
Privat habe ich bisher geglaubt, alles laufe bestens, aber scheinbar ist dem nicht so. Ich fühle
mich zwar bei meiner Familie absolut wohl, doch der Drang nach einer eigenen Wohnung ist stärker
denn je.
Mein Liebesleben läßt zu Wünschen übrig. Von Männern werde ich eigentlich immer nur benutzt bzw.
lasse ich mich immer wieder benutzen. Ich war fest davon überzeugt, daß mir das nicht mehr
passieren würde und ich mein Selbstwertgefühl soweit gestärkt habe, dies nicht mehr zuzulassen.
So kann man sich irren!


Wer kann mir dabei helfen, mein Kartenbild in Bezug auf Liebe und Beruf zu deuten?

Wenn ich jeweils Karten 1+2, 6+7 und 11+12 kombinieren soll, wie deute ich sie dann in Zusammen-
hang mit den restlichen Karten?

Welche Karten beziehen sich auf welche Situation?

Wie komme ich darauf, um welche Person es sich bei einer Personenkarte handelt?


Ihr seht, ich bin also wirklich noch eine absolut blutige Anfängerin.
Es würde mich sehr freuen, wenn sich jemand die Zeit nehmen würde, und mir bei der Deutung
behilflich sein kann. Dafür möchte ich mich im Vorhinein schon herzlich bedanken.

Liebe Grüße
Phoenix



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]