Re: Aller Anfang ist schwer!


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Sarah am 29 August, 2001 um 21:18:06:

Antwort auf: Aller Anfang ist schwer! von Phoenix am 24 August, 2001 um 15:57:18:

Hi Phoenix

das von dir verwendete Legeschema ist mir nicht sehr vertraut, es liegt mir nicht so, deswegen deute ich da lieber nicht soviel. Für den Anfang wäre es für dich vielleicht auch leichter, wenn du nach dem Keltischen Kreuz oder dem Geheimnis der Hohepriesterin auslegst, dann hat jede Position auch eine Bedeutung an sich (Vergangenheit, Gegenwart, Unbewusstes, Zukunft, Umwelteinflüsse usw.)

: 29/_1/15/_4/22/16
: 19/24/33/11/36
: 21/26/14/13/_2


Reiter/Bär: du denkst an Stärke und Selbstständigkeit, bis dir deiner Kräfte bewusst, vielleicht voller Tatendrang, aber duch zu Hause (4) ein wenig angebunden? Eine Entscheidung würde Klarheit bringen (Wege+Sterne).
Turm/Herz: in der Liebe fühlst du dich einsam, ohne Liebe. Immer nur so Drumherumgerede und Streitereien (Ruten), aber das wird sich irgendwann mal auflösen (Kreuz). Im Moment soll es halt noch nicht sein mit der großen Liebe.
Berg/Buch: Eine frustrierende Erfahrung durch unbkannte Einflüsse. Unehrlichkeiten (vielleicht eine Art Wolf im Schafspelz, Fuchs/Kind) vereitelt da möglicherweise ein Vorhaben, aber zum Schluss hast du doch noch Glück (Klee).

Tja, ich weiß nicht so recht. Ich glaube dieses System liegt mir wirklich nicht so. Vielleicht weiß jemand anderes mehr dazu?

Herzliche Grüße
Sarah


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]